Heieieieiei, eure Teekessel-Queen hat euch ja ganz schön im Stich gelassen!!! Sorry, der Terminkalender war ganz schön voll!!! Und auch jetzt net böse sein, wenn es nicht sofort beantwortet wird: bin von Donnerstag bis Sonntag im Kurzurlaub.
ABER: vielleicht kriegt ihr es bis dahin ja schon auf die Reihe...
mein erstes Teekesselchen kann jeder gut leiden... mein zweites Teekesselchen hat mit Natur zu tun
Viel Glück!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Tine da komm' ich net druff Kannst 'de net mal einen Tipp geben? Beim ersten hätte ich ja auf Mark getippt, aber den können wir ja nicht gut leiden - neiiiiiiin, den lieben wir!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von darkangel2111Na dann will ich mal ... und soooo schwer wird es diesmal auch nicht
Mein 1. Teekesselchen hat mit der Jahreszeit zu tun Mein 2. Teekesselchen ist ein Getränk
Und nun : auf die Plätze, fertig, looooos :-)
MaiBowle???
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))