Mark Medlocks Ansage an Oliver Pocher! Der frisch gekürte Beste Newcomer Mark Medlock macht Olli Pocher sprachlos!
Wer hätte gedacht, dass das mal passieren könnte: Olli Pocher hat's für einen kurzen Moment die Sprache verschlagen! Doch was genau war los?
Nachdem Mark Medlock den COMET in der Kategorie Bester Newcomer gewonnen und die Halle von ganzem Herzen mit "Ihr Drecksägge und Arschgeigen!" begrüßt und sich bedankt hat, wurde er von Olli Pocher in Beschlag genommen!
Doch bevor dieser zu einem neuen Witz ansetzen konnte, machte Mark Medlock folgende Ansage, die seine Meinung nach längst überfällig sei: "Du bist echt nicht nach meinem Geschmack, und hör auf mit deinen Scheiß Schwulen Witzen!"
ich konnte es zwar nicht sehen da wir den ganzen Tag bis spät in die Nacht in Miltenberg waren, aber ich freu mich so für unseren . Er hat den Comet mehr als verdient , und meine Liebe für deine SMS als Mark gewonnen hat
und das auch noch in aller Öffentlichkeit am Micro so dass es JEDER hört, das zeigt Stärke von unserem . Das ist genau das was ich so klasse an Ihm finde.......seine direkte offene Art