-lichen Glückwunsch lieber zu diesem Preis! Am besten hat mit aber Dein Kommentar bei Oliver Pocher gefallen ... Das hast Du Klasse gemacht ... und damit vielen aus dem Herzen gesprochen!
Ich freue mich auf alles, was es noch von Dir gibt und vor allem freue ich mich voll mit Dir!!!
Alles Liebe aus Köln sendet
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!
MARK sieht einfach SUUUUPER aus....!!!! Was für ein geiles Outfit....!!!! Mega-elegant..... zum Dahinschmelzen.....!!!
-LICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten COMETen, lieber!!!
Den hast Du Dir soooo verdient.....!!
Und ja, daß der Pocher ENDLICH mal abgewatscht wurde - das war mehr als überfällig....!!!! YEAH! YEAH! YEAH! Der wußte da gar nichts mehr entgegenzusetzen.......!!!! STRIKE!!!!! *tschakka und pöter wackel*
....jetzt muß dann ja auch gleich irgendwann das Zuschauer-Voting beginnen für den Super-Cometen, gelle? Da dürfen wir dann wieder für unser Bobbelsche voten....!! Also - anrufen... ;o)))