Habe mal wieder nachgeschaut - Mark tritt bei den REWE-Family-Days in Mannheim von 18:15 - 19:00 Uhr auf!!! Vorher sind alle möglichen anderen "Showacts" dran wie B4 oder Wobbie Rilliams (der beste Robbie-Williams-Coversänger der Welt!), ich glaube, es kommen auch US5......
Ich hoffe, ich kann hingehen..... aber mein Schatz und ich haben geschäftlich in Nürnberg zu tun - und ich bin mir nicht sicher, wann wir da sein müssen.... kann sein, daß wir bereits Freitag fahren oder Samstagfrüh...... naja, schaun' wir mal.....
Ich hab grad geschaut, Thomas muss arbeiten. Vielleicht bekomme ich meine Schwiegermutter dazu , das sie 2 Tage früher kommt und auf die Kids aufpasst. Sonst kann ich nicht hingehen.
Am 15. Juni ist auf dem Gelände des Sky-Zentrallagers Pop und Schlager angesagt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter freiem Himmel aber auch in der Halle geben sich hochklassige Künstler und Musiker auf zwei Bühnen das Mikrofon in die Hand.
Mit dabei sind :
be four, Marquess, Karat, die Münchner Freiheit und Superstar Mark Medlock. Von 10.00 bis 17.00 Uhr dauert das Programm und das Schöne ist.... der Eintritt ist frei.
Stockumer Kirchstr. 61 40474 Düsseldorf (Messegelände) auch hier ist der Eintritt frei! Das Fest geht von 11 bis 18 Uhr u. a. dabei sind beFour, Dance Allstraz und US5 kommt von 17:15 bis 18:00 Uhr.
ist am 22. Juni 2008 bei der Veranstaltung "Aral Cabrio Open" in Essen/Mülheim, auf dem Flughafengelände .... Die Karten sind für 3 Euro vor Ort erhältlich.
Huhu. Bei mir siehts schlecht aus.Thomas ist aus dem Diensplan rausgeflogen und jetzt weiss er erst max. 3 tage vorher, was /wo und ob er überhaupt arbeitet. Ich kann noch nix sagen.
...ich kann's auch noch gar nicht sagen... weil Mathias und ich am Sonntag bereits wieder nach Nürnberg düsen.... und ich am Samstag noch seine kompletten Hemden und Hosen waschen und vor allem BÜGELN muss... ;o)))