Ich weiß nicht, vielleicht kennen von euch noch ein paar, Judith Lefeber. Diese war bei der 1. DSDS Staffel dabei, stieg freiwillig aus, obwohl sie klarer Favorit war. Diese hat jetzt eine neue Single( Two Mothers) rausgebracht, ne wunderschöne Ballade. Wer Balladen mag, sollte mal reinhören . Diese Stimme ist einfach genial.
Mal schauen ob es klappt , den Link von Musicload hier reinzusetzen.
ja Nicole...ich kenne sie noch...und habe das Lied auch gehört...ist echt klasse
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Na die kenn ich auch noch. Fand es so schade das sie gegangen war ,aber gut von ihr das sie gemerkt hat das der Druck für sie nichts war. Respekt vor ihr
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.