Sieger, markige Sprüche und Paradiesvögel erstellt 06.03.09, 20:54h HALLE/MZ. Erster Staffelsieger von "DSDS" war Alexander Klaws. Zwei seiner ersten Singles landeten damals auf Platz eins der deutschen Charts. Klaws spielte später zwei Jahre Musical in Berlin, seit dem Jahr 2008 tritt er auch in der Sat1-Telenovela "Anna und die Liebe" auf.
Um Elli Erl und Tobias Regner wurde es schnell ruhiger. Erl kam schon mit ihrem Finalsong nur auf Rang drei der deutschen Charts. Regner hatte mit "I Still Burn" zwar nach zwei Wochen die meistverkaufte Single seit zwei Jahren. Nach seinem ersten Album hörte man aber wenig von ihm. 2008 gründete er eine neue Band.
Mark Medlock (Foto links) war in Staffel vier erklärter Bohlen-Liebling, landete solo und mit Bohlen mehrere Nummer-eins-Hits und veröffentlichte 2007 seine Biografie über den Aufstieg vom Hartz-IV-Empfänger zum Star. Medlock machte auch mit Skandalen und Gerichtsverfahren Schlagzeilen.
Thomas Godoj, Sieger in Staffel fünf, erreichte mit seiner ersten Single Gold- und mit dem Debütalbum Platin-Status. Seine erste Tournee endet im März.
Markenzeichen von DSDS sind die die markigen Sprüche von Jurymitglied Dieter Bohlen (Foto Mitte). Er setzt auch auf Show-Effekt von Paradiesvögeln. Bekanntester ist bis heute Daniel Küblböck (Foto rechts), dessen Unfall mit einem Gurkenlaster bundesweit Furore machte. Küblböck trat auch im RTL-Dschungelcamp und bei "BigBrother" auf. Heute betreibt er neben eigenen Auftritten eine Künstleragentur. http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1236320739443
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
obwohl ich 1 Frage falsch hatte durfte ich auch am Gewinnspiel teinehmen
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
soweit wie da steht...muss man 6Fragen richtig beantworten...dann kann man mitmachen
liebe Uli für deine Liste, ich bin ja mal gespannt wer als nächstes gehen muss
und dir drücke ich beide Daumen daß du gewinnst
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.