hallo holgi, tut mir leid, mit essen kann ich nicht dienen. egal ob ich 6 stunden oder 14 für mark stehe, essen geht nie. erst hinterher. höchstens mal was zu trinken ist drin.... gehe ja nicht weg von meinem platz an der barriere. viele grüße
Hier dann auch mal ein kleiner bericht von mir :-)
Waren um 8:15 Uhr vor dem Eingang, dort habe ich dann gleich meine Supifan gefunden. *Großes gekreische und Freude* lol
Dort haben wir dann gewartet bis die Schranken hoch gingen. Haben uns aber net gehetzt wie die US5 Fans. Die sind wie dir Irren zu Bühne am anderen Ende des Platzes gelaufen, einige davon auch hin gefallen, sag nur selbst schuld. Die Ordner haben extra noch gesagt net rennen. lol
Wir sind dann an der Bühne trotzdem in die Erste reihe hinter der Kinderabspeerung gekommen.
Das Program bis zu Marki bestand aus einem Robbie Williams Nachmacher lol, Befour ( oder wie die geschrieben werden) Achim Perty ( sehr sehr geil), den dance Allstars,US 5 und einigen Verlosungen.
Nach dem wir dann in der ersten reihe an kamen truddelten immer mal wieder ein paar Marki Fans ein und die Freude worde immer großer, leute mal persönlich kennen zu lernen mit den Mann sonst nur schreibt. Am meisten hab ich mich gefreut meine Ruth, die hier sicher alle kennen, endlich mal zu sehen .
Die BA war umringt von US5 Fans was zum großten teil nicht so toll war. Die meisten Fans sind nicht gerade sehr nett. Mit einigen Mädels konnte Mann sich unterhalten.Zwei die hinter uns standen haben wir bei US5 vor uns gelassen, die sollten Ihre Lieblinge ja auch Nah sehen und Bobbelsche Fans sind ja alle halt ganz ganz liebe .
Kurz bevor US 5 auf die Bühne kam, worde gesagt das ein TV Team aus den USA da sei. Grins lol ok Marki Fans können auch *fies* sein. Wir also immer schön wenn ein Song von den zu ende war geschriehen "Wir wollen Marki" ging so weit das Jay auf der bühne sogar sagte:"Ja der kommt später noch!" LOl und gefilmt worden wir auch. Haben natürlich alle die TShirt an hatten brave die Brust raus gehalten. lol
Als unser marki dann endlich raus kam und meinte er wolle mit seinen fans schön feiern war das geschrei natürlich riesen groß
Ich weiß net wie lange er auf der Bühne war, meiner Meinung nach aber einfach viel zu kurz, war nicht vergleichbar mit Parchim.
Leider gab es auch keine autogrammstunde, die hatte die Managerin , wie wir erfahren haben, wohl untersagt. Ein bekannter von Mark hat aber ein paar AutogrammKarten an die Fans verteilt. Nur ich hab mal wieder keines bekommen :-(
Trotz allem war Mark aber wieder nur Atemberaubend gut, wie immer halt !
Bilder kann ich Euch leider net wirklich zeigen, weil die Bilder die gemacht habe mit der Digicam von meiner Sis einfach nix geworden sind
Nach dem Auftritt von Mark, sind wir dann zum BS Ausgang, dort haben wir Ihn aber leider nur noch gesehen als er vorbei Führ . Er hat aber noch lieb gewunken.
Zitat von DieMitDerKippeKurz bevor US 5 auf die Bühne kam, worde gesagt das ein TV Team aus den USA da sei. Grins lol ok Marki Fans können auch *fies* sein. Wir also immer schön wenn ein Song von den zu ende war geschriehen "Wir wollen Marki" ging so weit das Jay auf der bühne sogar sagte:"Ja der kommt später noch!" LOl und gefilmt worden wir auch. Haben natürlich alle die TShirt an hatten brave die Brust raus gehalten. lol
......... *kicher*..... soso..... da habt Ihr also die armen US5 total wuschig gemacht... ;o))) Dabei hatten die doch erst mit dem Verlust eines ihrer Bandmitglieder zu kämpfen, der ausgestiegen ist..... Aber es ist natürlich eine Sache, in voller "Mark-Medlock-Fan-Montur" auf dem Video zu sein!! ;o)