Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator

27.07.2008 18:26
Mark REWE Berlin Zitat · Antworten

Quelle: Rewe Family Day

Angefügte Bilder:
32c5e5594e.jpg   403d6b842a.jpg   577ab45163.jpg   9417cf75a9.jpg   bf6ad2ae25.jpg   c783f6e891.jpg  
Cookie0815 Offline

User

28.07.2008 08:11
#2 RE: Mark REWE Berlin Zitat · Antworten

....unseren Mark, den tät' ich auch gern in meine FAMILY integrieren... ;o)))

rahibe Offline

Moderator

28.07.2008 12:20
#3 RE: Mark REWE Berlin Zitat · Antworten
Quelle:Rewe.de

leider konnte ich sie nur "KLEIN" laden
Angefügte Bilder:
131c8c8593.jpg   4d0a8b9204.jpg   4e87e4c537.jpg   4f5e0b074c.jpg   55a749aeed.jpg   599e7579ff.jpg   5df2c3e8b0.jpg   a043c9e9a3.jpg  
rahibe Offline

Moderator

28.07.2008 23:22
#4 RE: Mark REWE Berlin Zitat · Antworten
rahibe Offline

Moderator

30.07.2008 19:17
#5 RE: Mark REWE Berlin Zitat · Antworten

noch paar wunderschöne Bilder von Mark

in Berlin beim Rewe-Sommerfest
(und sonstigen Verantaltungen)

http://www.contactmusic.com/photos.nsf/m...medlock_1997457

lissy62 ( gelöscht )
30.07.2008 19:52
#6 RE: Mark REWE Berlin Zitat · Antworten

Super schöne Bilder liebe

Fivecats Offline

User

30.07.2008 23:16
#7 Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten
Mark Medlock in Berlin-REWE-Festival, 26.07.2008
… und dann war´s am Freitag wieder soweit! Auf nach BERLIN. Die Hinfahrt verlief ohne nennenswerte Probleme. Insgesamt ca. 7 Stunden mit Stau und Pause. Freitags haben mein Sohn Philipp und ich uns dass das Brandenburger Tor und den Reichstag angesehen. Und haben „Unter den Linden“ in einem Restaurant gegessen.
Samstagmorgen um 10 Uhr ging´s dann zu Fuß bei 32° C (…und es wurd´ noch heißer…!) ca. 2 endlos lange Kilometer zum „Zentralen Festplatz“. Wir waren gegen 11 Uhr dort. Es waren schon einige BA-Fans vor Ort und wir gesellten uns dazu. Wir alle bildeten den rosafarbenen MARK MEDLOCK-FAN-Bereich an der Absperrung.
Jetzt hieß es: 6 ¼ Stunden warten, nicht viel essen oder trinken, damit man nicht aufs Klöchen muss und den sooooooooooooo heiß begehrten Platz ganz vorne an der Barriere nicht verliert. Denn es waren auch Fans von: BeFour, US5, Wolfgang-Petri-Sohn, Wobbie Rilliams (der heißt wirklich so und singt die Songs vom echtem Robbie Williams), Dance All Stars (glaube ich, bin aber nicht sicher), dort.
Es wurde ein buntes Programm geboten, Zuschauer konnten auf der Bühne Gewinnspiele machen und auch Fans von US5 kamen zum Karaoke singen. Eine Russin, die russisch sang (so konnte keiner evtl. Textpatzer oder falsche Melodie erkennen…) hat den „Kontest“ gewonnen. Sie hatte es echt drauf! Eine tolle Stimme und sie hat das Publikum animiert, wie ein Profi! KLASSE.
Bevor Mark auf die Bühne kam, durfte ein vielleicht 8 Jahre junges Mädchen verschiedene Gewinne aus der Losbox ziehen. (Keine Angst! Mein Sohn hat diesmal an keinem der Gewinnspiele teilgenommen!) Dafür wurde das Mädchen von der Moderatorin „Juliane“ von RTL-Berlin-Radio damit überrascht, dass sie sofort im Anschluss ein ganz kleines Meet & Greet mit unserem MARK hatte. BENEIDENSWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um 17:15 Uhr war´s dann endlich soweit. MARK betrat unter rasendem Beifall die Bühne. Er bedankte sich bei allen Fans, dass sie gekommen waren und in der großen Hitze ausgehalten hatten. Er war super drauf. Seine Stimme und ER überhaupt – zum dahin schmelzen. Einfach großartig. Unter tosendem Ablaus sang ER „Now or Never, Wonderful World ,Unbelievable, Mr. Lonely, Wonderful Girl, If I can´t have your love, Gimme a chance, Summer Love, Stop It, You can get it und Everytime you go…” Leider gab es diesmal keine Zugabe, da um 18 Uhr das REWE-Event zu Ende war. Ein wieder einmal unvergleichlich genialer Tag!!!
Die Heimfahrt am nächsten Tag hat dann insgesamt 14 Stunden gedauert. Denn wir hatten im Stau eine PKW-Panne. Wir bekamen nach endlosen Wartereien endlich um halb sieben am Abend unseren Leihwagen. Wir waren um 23:45 Uhr zu Hause. Dabei waren wir um 10:00 Uhr morgens schon schrankfertig gebügelt in Berlin losgefahren. Mein Wagen steht immer noch in Berlin und wird in den nächsten Tagen nach Hause überführt.
Na denn, OLPE ist ja nicht soweit weg…..
Es grüßt alle herzlich
Conny

Copyright Fotos: Fivecats - Bobbelsche Friends

2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen,26.07. Berlin-REWE,
GEPLANT: Olpe, Duisburg?, Düsseldorf, Ueckermünde Aachen, Bonn, Mühlheim

Angefügte Bilder:
xxx.jpg   xxx1.jpg   xxx2.jpg   xxx3.jpg   xxx4.jpg   xxx5.jpg   xxx6.jpg  
rahibe Offline

Moderator

30.07.2008 23:35
#8 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten
LIEBE

---DAS WAR MAL WIEDER EIN BERICHT...

und wie IMMER mit außergewöhnlichen Ereignissen gespickt ...hättet ihr man lieber den genommen

aber Hauptsache ihr seid gesund heim gekommen
Fivecats Offline

User

31.07.2008 00:01
#9 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

liebe
vielen lieben dank für deine nachricht
ich kann wirklich behaupten, dass mein sohnemann und ich unvergeßliche wochenenden rund um herum erlebt haben. Viele Eindrücke, unterschiedliche Menschen kennenglernt, viel, viel Gegend gesehen, bislang haben wir 9 Bundesländer durchfahren. (hätte ich im leben nicht gedacht, dass ich die mal alle in so rasant-kurzer zeit durchqueeren würde!!!)
ich kann nur sagen, für würde ich all das immer wieder machen.
es lohnt sich auf jedenfall.
für würde ich auch bis an ende der welt zu fuss gehen.
liebe grüße,
conny

2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen,26.07. Berlin-REWE,
GEPLANT: Olpe, Duisburg?, Düsseldorf, Ueckermünde Aachen, Bonn, Mühlheim

lissy62 ( gelöscht )
31.07.2008 05:34
#10 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

Liebe ,

Danke für Deinen schönen Bericht und Fotos.

Cookie0815 Offline

User

31.07.2008 07:01
#11 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

...wie immer ein toooooller Bericht - gaaaanz herzlichen Dank dafür!!!!
Und - "gute Besserung" für Deinen vierrädrigen Freund....!!!

Anke ( gelöscht )
31.07.2008 11:46
#12 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

Liebe Conny,

ich freue mich sehr, dass Du uns immer wieder an Deinen Konzerterlebnissen teilhaben lässt und über die schönen
Fotos.

Hoffentlich bekommst Du Dein Auto bald gesund und munter wieder ... das nächste Mark-Medlock-Konzert wartet ja
schon auf Dich.

Rettungsholgi Offline

User

31.07.2008 20:40
#13 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

Danke fivecats

Wirklich ein schöner Bericht, man könnte fast meinen, das man dabei war.
Aber das wichtigste für meine Vorstellungskraft haste vergessen,
was gabs zu essen? Nicht das ich verfressen wäre, nee. Ich dachte nur das ich
sicherlich was gegessen hätte dort.
Und das Mark genial war versteht sich ja von selber. looooooooooool

Mark ist ein großes Vorbild für jeden der es schaffen will.

Cookie0815 Offline

User

31.07.2008 20:43
#14 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

...hach, "unser Holgi" mal wieder.... *grins*...... soll ich Dir mal ein Schnittchen schmieren, armes Hascherl?!?

Na, ich stell' Dir mal ein paar hin - und dann brat' ich Dir einen Storch - äh - ein !!!! ;o)))

Babett2911 ( gelöscht )
31.07.2008 22:01
#15 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

Conny

danke für deinen schönen Bericht, man liest ihn als sei man selbst vor Ort gewesen

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

Seiten 1 | 2
«« IPA Wien
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz