Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rahibe Offline

Moderator

16.08.2008 21:30
#31 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

der 1.Artikel

von Düsseldorf

http://www.rp-online.de/public/article/d...oost-kocht.html

Bilder Quelle: rp-online
Ina Lauer

Angefügte Bilder:
36487-DSC_0086.jpg   36487-DSC_0141.jpg   36487-DSC_0150.jpg   36487-DSC_0159.jpg   36487-DSC_0163.jpg   36487-DSC_0165.jpg   36487-DSC_0170.jpg   36487-DSC_0173.jpg  
biene Offline

User

16.08.2008 21:51
#32 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Super Bericht und Tolle Bilder
Danke dir Martina

Babett2911 ( gelöscht )
17.08.2008 11:16
#33 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

ich glaub ich hab gestern was verpasst....(trauriger Blick aufsetz)

danke für den Bericht und die tollen Fotos

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

rahibe Offline

Moderator

17.08.2008 15:26
#34 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten
Ricky Offline

VIP

17.08.2008 15:40
#35 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten
Samba in Mettmann . . . nee, Samba in Düsseldorf der Jung war jut druff.
Die Stimmung hammermäßig und das Explodieren so mancher Linse geschah am Rande

biene Offline

User

17.08.2008 15:48
#36 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Tolle Videos danke

rahibe Offline

Moderator

17.08.2008 16:21
#37 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Quelle;wz-newsline.de
Bilder: Stephan Eppinger

Anke ( gelöscht )
17.08.2008 16:34
#38 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Einfach geil .... Es hat uns riesigen Spaß gemacht, Mark so zu sehen .... Danke, liebe Martina, für die schönen Filmchen .... nur schade, dass sie so kurz sind .... Aber die gute Stimmung kommt trotzdem gut rüber!!!!

lissy62 ( gelöscht )
17.08.2008 16:40
#39 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

liebe für die tollen Bilder und die Videos!

Ricky Offline

VIP

17.08.2008 17:17
#40 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Tolle Bilder liebe was du alles so findest

biene Offline

User

17.08.2008 18:18
#41 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

danke für die schönen Bilder und Videos.
Ich komme aus den schwärmen garnicht mehr raus.

Sylvi Offline

VIP

17.08.2008 18:41
#42 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

und Schmatzer an !!!!

Einfach

Fivecats Offline

User

17.08.2008 18:55
#43 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten
Liebe Mitfans, vielen Dank für Eure Berichte und Kommentare. Hier folgt nun meine Schilderung:

MARK in Düsseldorf, 16.08.2008
Diesmal sind wir die 16km nach Düsseldorf gejoggt…. NEIN! War nur Spaß!!!

Um kurz vor 10 Uhr sind wir, d. h. mein Sohn Philipp, Frau NAVI und ich in Düsseldorf-Messegelände beim REWE-Festival angekommen. Die Auffindung des Parkplatzes „P2“ gestaltete sich ein wenig schwierig, da die Ordner uns mal nach HIN in die eine - und mal nach HER in die andere Richtung schickten. Irgendwann war´s dann doch richtig und wir bogen um die letzte Kurve vor dem besagten Parkplatz ein. Zwei Damen, die da so auf einer kleineren Verkehrsinsel auf 2 Stühlchen ruhten, sprach ich aus dem Auto heraus an, ob wir nun richtig wären beim REWE-Festival? Eine sprang sogleich auf und sagte freundlich „Ja, Sie sind bestimmt US5-Fan und wollen da hin!? “ Ich antwortete mit strengem, niederrheinischem Slang: „Watt? Sehen wir etwa so aus?“ (Philipp und ich waren wie immer in unserer rosafarbenen Verkleidung angereist.) „Wir wollen doch nicht zu US5, wir wollen zu MARK MEDLOCK!!!! „Ach so, meinte die gute Frau, an DEN hab´ ich jetzt gar nicht gedacht!“ Ich gab zurück: „Was, den Top-Act des Tages vergessen Sie?“ (GRINS) Die Damen lächelten nun beide und meinten „Ohhhhhhhhhhhhh, bitte tausendmal um Entschuldigung.“ „Ach, “ antwortete ich, „das kann ja passieren.“ Die Lady beschrieb mir die letzten 100m unsere Restweges - und ich fuhr weiter.

Als unser vierrädriger Freund abgestellt war, begaben Philipp und ich uns in Richtung Warteschlangen vor den Haupteingang. Die beiden Schlangen waren bereits je ca. 50/60m lang. Eine gute Stunde später wurde die Absperrung geöffnet und der RUN gegen gefühlte 2 Milliarden US5-Fans zur Bühne begann. An der Bühne angekommen, waren die 2 Milliarden ANDEREN bereits dort. So standen wir quasi direkt nach dem Einlass in Reihe 6-8 vor der Bühnenabsperrung. Es war dort sehr, sehr eng und heiß. Philipp drehte wie immer seine eigenen Runden und machte es sich an Fress- und Trinkständen bequem. Oder ging aufs Karussell o. ä. Seine Mama blieb wie immer eisern stehen. Die Enge und die Hitze, die ich sonst nicht so zu spüren bekommen hatte, da ich ja immer bei den allerersten an der Bühnenbarrikade war, alleine waren schon schlimm genug! Diesmal wurde ich auch noch von Mädels umringt, die nicht nur kreischten wie blöd, sondern auch noch beim Arme hochreißen einen echt widerlichen Schweißgestank verbreiteten, dass mir beinahe schlecht wurde. Und ich bin schon einiges gewohnt an Gerüchen. Ihr wisst, ich hab´ ja FIVECATS und die gehen alle auf ein gemeinsames Katzenklo. DAS riecht dagegen wie die Parfümerie Douglas! Wirklich. (I´m sorry, ich lästere ja sonst nicht. Aber es war außerordentlich extrem.) Wenn ich zu diesem Zeitpunkt bereits gewusst hätte, dass die US5-ler alle verschwinden würden, nach dem Auftritt ihrer Lieblinge und der Weg bis an die Bühnenabsperrung sowieso frei werden würde, wäre ich nie im Leben dort stehengeblieben. Bitte bedauert mich jetzt….

Vom Programmablauf her war es wie vor ca. 3 Wochen in Berlin beim REWE-Festival. Deshalb erspare ich mir jetzt die genaue Schilderung: BeFour, Achim Petri, Dance Allstarz, US5, Wobbie Rilliams, King Family und Michael Wendler waren zu sehen und zu hören. Bis um 17:15 eeeeeeeeendlich MARK die Bühne betrat.

Er war super gut gelaunt und hat sich so sehr bei seinen Fans für das Kommen bedankt. Man konnte ihm ehrlich ansehen, wie froh und glücklich er war. Er weiß, was er an uns hat. Ich persönlich war sehr gerührt von seiner Ansprache an uns alle. Er hat auch Späßchen gemacht mit den sich auf der Bühne (!) befindlichen Kameraleuten und Fotografen. Immer wieder winkte er und lächelte seine Fans während des Singens an. Er schaute der Ein oder Anderen in die Augen, passend zu den Textstellen des jeweiligen Songs. Unvergessliche Momente sind das!!! Manchmal dreht er sich dann um, damit er nicht loslachen muss, wenn die Fans ihm ihr „Echo“ darauf geben. Er sagt dann auch, dass sie aufhören sollen… Er ist so lieb und so natürlich, einfach nett, klasse und großartig. Um 18 Uhr war das offizielle Programm zu Ende. MARK gab dann nach den Rufen seiner Fans nochmal „You can get it“ als Zugabe. Dann war leider endgültig Schluss beim REWE-Event.

Ich kann allen versichern, dass ich keinen der 6.035 bislang gefahrenen km auch nur im Geringsten bedauern würde. Ganz im Gegenteil: Jeder einzelne km hat sich gelohnt für MARK gefahren zu werden.

Später habe ich noch ganz viele Mitfans begrüßen können von den FRIENDS, der BA und MY Backstage. Ich bin stolz darauf, MARKS Fan zu sein.
Eure FIVECATS, Conny.

Es folgen wie immer Bilder von MARK, und diesmal auch Bilder von den „Angestellten der Parfümerie Douglas“.

2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf,
GEPLANT: Ueckermünde, Aachen, Mühlheim, Bonn, Zweibrücken

Angefügte Bilder:
Mark Ddorf1.jpg   Mark Ddorf2.jpg   Mark Ddorf3.jpg   Mark Ddorf3.jpg   Mark Ddorf4.jpg   Mark Ddorf5.jpg   Mark Ddorf6.jpg   Mimmi-Babies.jpg   meine fivecats.jpg  
rahibe Offline

Moderator

17.08.2008 19:09
#44 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

liebe Conny

haste mal wieder geschrieben und die Bildsche´s

ach ja....und für den GESTANK ...ich BEDAUER DISCH JETZT NEN BIßSCHE

biene Offline

User

17.08.2008 19:19
#45 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Liebe danke für deinen tollen ausführlichen Bericht.
Die kleinen Mitzis sehen genauso süüüß aus wie unser Markiboy.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz