Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3
Claudia2908 Offline

User

10.08.2008 01:27
Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

So, Ihr Lieben. Hier mal mein Bericht von Olpe. Gaby ist auch von der off. Seite. Sie hate Vip-Karten gewonnen und mich mitgenommen!

Samstag, 9. August 2008: Mark Medlock Tag!!!!

Kinder aus dem Haus, Tiere versorgt, Axel hat unsere Verpflegung vorbereitet,

13:00 Uhr Abfahrt. Nix wie weg.

50 Minuten später waren wir in Olpe.

Wie? Kein Stau?

Nein!!!! Diesmal nicht!

Sogar den Traktoren und Viehtransportern, die man in der Regel samstäglich so gemütlich in unserer ländlichen Gegenden umherfahren sieht, konnten wir noch rechtzeitig ein Schnippchen schlagen und uns elegant vor den besagten Vehikeln in den Verkehr einreihen.

Am Parkplatz angekommen, waren mehr Wohnmobile als Automobile zu sehen.
Axel und ich tauschten ein kaum merkliches Stirnrunzeln aus.

Der nette Spaziergänger auf dem Weg entpuppte sich als Parkplatz-Einweiser und fragte uns nach unseren Vip-Ausweisen.
Ich hab's gewußt!!!!!
ähm....keine Vip-Karten. Die hat Gaby und die steht vor dem Eingang und wartet auf uns.
Mein Mann wartet hier und ich geh sie schnell holen.
Meine Rede kam dem Einweiser ebenso dumm wie dämlich vor. Keine Chance!
Na gut, wir haben aber auch noch ganz normale Karten. Wo dürfen wir denn parken?
In Gedanken sah ich uns schon in weiter Ferne parken und die wunderschön grün bewachsenen Berghänge des Sauerlandes rauf und runter kraxeln und..... nein, nein, ich will gar nicht mal daran denken!

Na, gleich hier!
Der Einweiser wies und einen Parkplatz direkt hinter ihm zu.

Wunderbar! Warum hat er das denn nicht gleich gesagt?!

Wir haben also in aller Ruhe erst mal unser Vehikel geparkt.
Erster Verbindungscheck zu Heidi. Verbindung war sehr schlecht.
Weit und breit war kein Sendemast zu sehen. Na toll! Wer denkt auch daran, einen Sendemast in einem Skigebiet aufzustellen.

Viertel nach zwei kamen wir am Eingang an, wo Gaby uns bereits entgegenkam.
Erst mal Knuddelrunde angesagt.
Dann die nächste Knuddelrunde in der Bobbelsche Armee. Conny von den Bobbelsche-Friends hab ich auch entdeckt. Auch viele andere, aber Namen? oje... tut mir Leid, die kann ich mir einfach noch nicht merken.

Der Eingang erinnerte irgendwie an die Startgatter auf einer Pferderennbahn. Um meinen Eindruck noch zu verstärken brachte ein Schaufelbagger plötzlich noch einige Kubikmeter Rindenmulche und lud sie mit lautem Getöse vor den Gattern ab.

Mit Gaby bin ich dann mal zum Vip-Bereich gegangen. Das hat Gaby ja schon so schön geschrieben. Wir haben uns ziemlich darüber gewundert, dass es ganz offensichtlich keinen Vip-Betreuer gab. Ebenso gab es niemanden, der die Gewinner der Vip-Karten in Empfang nahm. Wir entschieden uns schließlich doch für einen guten Platz an der Bühne zusammen mit zwei Mädels aus der BA, die auch Vip-Karten hatten.
Irgendwie ging es dann auch ziemlich schnell. Punkt 16 Uhr war Einlass. Der Ansturm Richtung Bühne begann. Für uns, die wir bereits vor der Bühne unseren Platz hatten, war das irgendwie ein witziges Bild. Ich sag's ja: Rennbahn!
Um uns herum wurde es immer enger. Die beiden DJ's hielten uns mit einschlägigen Partyhits bei Laune.
Kamerateams und Fotografan tummelten sich vor uns. Jetzt ging es endlich los.
Nic, den ich bisher nicht kannte, gab sein Bestes und zeigte sich sehr volksnah. Er kam von der Bühne runter und stellte sich direkt vor die Menge. Später verteilte er jede Menge Autogramme. Ziemlich viele Autogramme. Und ein Lied begleitet mich heute ganz sicher laut und lauter durch die Nacht: Ein Stern...
Jetzt kam die Durchsage, dass Mark etwas früher auftreten werde, weil der Künstler vor ihm im Stau steckte. Ich konnte mir ein innerliches Grinsen nicht verkneifen.
Nic kam noch mal auf die Bühne und sang, um die Zeit bis zu Marks Auftritt zu verkürzen.

Ich kramte mein Handy aus der Tasche. Netz ja oder nein? Das war jetzt die entscheidende Frage. Netz! Ganz schwach. Heidi wurde angewählt. Reden war nicht möglich. Verbindung stand. Und dann war die Verbindung auch schon wieder weg. Heidi, Du wirst doch nicht aufgelegt haben...mmmhhh???... ein so schönes Lied... Ein Stern, der Deinen Namen trägt....
und dann auch noch in Maxi-Version...

Es dauerte eine Weile, bis die Verbindung wieder stand, gerade noch rechtzeitig.

Waren die beiden DJs zwischenzeitlich noch mal auf der Bühne. Ich krieg das gedanklich gar nicht mehr geregelt.
Ich erinner mich nur noch an ein Kamerateam, das Interviews machen wollte und ein riesiges Mikrofon in die Menge hielt. Die DJs spielten gerade "We will rock you" von Queen. Der Song übertönte alles. Wirklich alles. Wir alle schon in Vor-MARKose: klatsch, klatsch, zack (heißt Arm hoch) und wieder klatsch, klatsch, zack....
Kopfschüttelnd zog das Kamerateam ohne Interview wieder davon.

Dann wurde er endlich angesagt. Mark Medlock!
Heute war Mark mal in Begleitung zweier Mädels, die nach seiner heißen Musik tanzten.

You can get it
Summer Love
Wonderful Girl

Stop it

Bei diesem Titel stoppte Mark passender Weise. Ein aufdringlicher Fotograf musste auf Marks Wunsch die Bühne verlassen.
Mark: "Ich hab ganz deutlich gesagt bitte keine Kamera oder ein Kamerateam auf meinem Arbeitsplatz. Bitte verlass die Bühne ganz schnell. Du kannst im Graben fotografieren, aber mach mich net nervös mit Deine sch..... Bilder..."

Mr Lonely

Mark: Ich bin net so asozial, dass ich nur vier Song singe. Wollt ihr nochmal Summer Love hören?

Ja, klar wollten wir das.

Mark: "Ok. Damit ist auch meine Zeit gekommen. Ich wünsch Euch trotzdem mit den nächsten Künstlern viel, viel Spaß und ich will dass ihr jetzt richtig abgeht....

Also nochmal:

My sweet Summer Love ...

oh, I'm dreaming deep in my Sohohoul....

Danke schön, Ihr Drecksäcke! Kommt gut heim!

Tja, und weg war er schon wieder!

Gaby und ich sind sofort in den Vip-Bereich gesprintet, soweit das möglich war. (Ein sportlicher Tag war das!)
Mark war schon im Bus, der wohl als Garderobe für die Künstler dienen sollte.
HIer ging es auch schon wieder so schnell. Ich fragte die Securitiy, ob Mark denn noch Autogramme geben würde. Sofort wurden zwei Autogrammkarten aus dem hinteren Teil des Busses herausgereicht. Eine für Gaby, eine für mich. Wir sahen uns völlig verdutzt an.
Sascha kam in unsere Richtung und ich fragte ihn schnell, ob Mark denn meine Tasche signieren würde. Wortlos nahm Sascha meine Tasche, gab den Code für die Bustür ein und weg war er. Meine Tasche! Alles drin!!! Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich vor der Tür des Busses stand. Die Security schob uns immer weiter weg vom Bus.
Nee, nee, mein Freund. Ich gehe hier nicht ohne meine Tasche weg!!!
Endlich öffnete sich die Bustür wieder und Sascha kam mit meiner Tasche heraus.
Yes! Mein gewünschtes Autogramm. Sascha war schon wieder weg. Den konnte ich nicht knuddeln. Da musste eben der nächstbeste Security-Mensch herhalten. Ich hätte schwören können, dass Mark sich im Inneren des Busses hinter den getönten Scheiben bei dieser Szene einen abgelacht hat.
Gaby hatte leider keine Chance auf eine weiteres Autogramm. Ohne T-Shirt hätte sie schlecht dastehen können.
Dann sahen wir Mark auch schon den Bus und das Gelände verlassen.
Wir konnten noch "Tschüß, Mark!" rufen. Er drehte sich nochmal um und warf uns einen Kuss zu..... ach... schmacht....

das war's...

Nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube Mark wollte so schnell wie möglich wieder weg.
Irgendwie passte er auch gar nicht recht in diese Veranstaltung.

Später im Vip-Zelt sagte jemand, dass Mark am selben Abend noch einen Auftritt in Berlin haben sollte. Wo denn?

Gaby, sei bitte nicht traurig, dass es nicht so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast Du hast ja gesehen, was im Vip-Bereich los war. Hätten wir uns für das Zelt entschieden, hätten wir am Ende gar nichts von Mark gehabt.

Liebe Grüße
Claudia

Ricky Offline

VIP

10.08.2008 10:31
#2 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

Klasse Bericht liebe

Gut das ihr euch nicht so sehr auf die VIP Karten verlassen habt, sonst wärt ihr verlassen gewesen. Da hattet ihr ja das richtige Näschen gehabt.
Meisten läuft es immer etwas anders ab und solche Auftritte sind immer mit einem Ü-Ei zu vergleichen.
O-Ton Mark "Ich bin net asozial." Na was wollte er denn damit sagen? . . . Die böse Presse hörte zu! Da hat er mal schnell nach einigen Schmeißfliegen geschlagen.

An dieser Stelle auch mal ganz liebe Grüße an (Conny) und (zuggerschneggsche) . . . hoffe ihr hattet auch einen tollen
Tag und seid auf eure Kosten gekommen.
So eine signierte Tasche hat schon was ich freu mich für dich.

liebe Claudia für den klasse Bericht.

Babett2911 ( gelöscht )
10.08.2008 11:02
#3 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

hey

da hattet ihr ja wieder einen klasse Tag, ich freu mich für euch.
dein Axel ist ja voll markotisiert

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

lissy62 ( gelöscht )
10.08.2008 11:07
#4 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

Danke liebe ,

für Deinen tollen Bericht!

Anke ( gelöscht )
10.08.2008 12:56
#5 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

Erst einmal bekommt von mir ein ganz -liches Danke ... Du kannst soooo schön schreiben ...

Und hier gibt es einen Bericht von "Olpe-Olé" .... es werden dort ganz viele Fotos gezeigt, wenn der Server
nicht gerade überlastet ist

http://www.nrw-on.de/olpe-ole-die-groess...01_id11740.html

Claudia2908 Offline

User

10.08.2008 16:38
#6 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten
und hier mal ein paar Bilder für Euch

Fotos: Copyright by Claudia/Bobbelsche Friends e.V.
Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   03.jpg   32.jpg   49.jpg   50.jpg   51.jpg   66.jpg   70.jpg   75.jpg   80.jpg   81.jpg   92.jpg   93.jpg   94.jpg  
rahibe Offline

Moderator

10.08.2008 16:54
#7 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

liebe

sind diiiiiie schööööön -liches

zuggerschneggsche2605 Offline

User

10.08.2008 17:04
#8 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten
Hallo, ihr Lieben,
ich war auch gestern mit meinem Freund in Olpe gewesen. Dem Bericht von Claudia kann ich gar nichts mehr hinzufügen, sie hat das alles so Klasse beschrieben! war einfach wieder Oberhammer! Und die ganzen Schmutzfinkenreporter, die schon wieder so einen Mist über Mark schreiben, von wegen, er hätte seine Fans enttäuscht, denen würde ich am liebsten mit meinem Mark-Sammelordner eins überbraten!!! Na ja, hab auch noch ein paar Fotos für euch.
Ganz viele liebe Grüße von eurem zuggerschneggsche

Fotos: Copyright Simone/Bobbelsche Friends e.V.
Angefügte Bilder:
BILD0098.JPG   BILD0102.JPG   BILD0110.JPG   BILD0122.JPG   BILD0127.JPG   BILD0129.JPG  
Anke ( gelöscht )
10.08.2008 17:09
#9 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

Liebe und liebe !

Eure Fotos sind soooo schön ... Vielen, vielen Dank!

Es ist wirklich schade, dass die Reporter immer ihre eigene Sichtweise schreiben müssen --- etwas mehr Objektivität wäre wirklich schön.

Liebes Schneggsche,

nicht den Sammelordner nehmen ... es wäre schade drum! Ein tut es auch ... oder mehrere

rahibe Offline

Moderator

10.08.2008 17:16
#10 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

liebe

auch dir schöne Bilder...

und BITTE BITTE nicht hauen...bei den QUATRATSCHÄDELN von Pressefuzzie´s könntest du dir deine zarten Fingerchen verletzen...wäre schade drum

DICKEN FÜR DICH!!!

lissy62 ( gelöscht )
10.08.2008 17:36
#11 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

liebe , liebe

vielen lieben Dank für die schönen Fotos

biene Offline

User

10.08.2008 17:39
#12 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

Liebeund liebe

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
Simone laß es lieber sein deinen tollen Ordner für diese
Fuzzies zu nehmen.Mach es wie schon sagte.
Nimm lieber alte er.
Liebe Grüße

Cookie0815 Offline

User

10.08.2008 18:03
#13 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

...danke danke danke dankeeeeee.....!!!! TOLLE Berichte, Ihr Lieben! Wie immer von kommend....!!!

Anke ( gelöscht )
10.08.2008 22:17
#14 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten
Claudia hat es doch geschafft, ein Video hochzuladen ... Ich bin dann mal so frei und setze den Link in unser Forum ...
Geniale Tonqualität ... Danke, danke, danke liebe Claudia! You can get it!!!

http://de.youtube.com/watch?v=6IH16CGuLek
Claudia2908 Offline

User

10.08.2008 22:24
#15 RE: Mark in Olpe am 9. August 2008 Zitat · Antworten

das wollte ich jetzt gerade für Euch posten...lach mich schlapp!
Axel meinte gerade, dass alle Fans momentan wohl um YouTube kreisen...
ok, das nächste Video ist bereits im Upload...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz