Spürbare Herzlichkeit, ehrliche Freundschaft, Nachdenklichkeit, Miteinander, Bewußtsein... aber auch fröhliche Heiterkeit, Spass, Freude und Lebenslust das Alles macht dieses Forum zu dem, was es ist:
AUßERGEWÖHNLICH !!!
Ich bin nicht regelmäßig hier, aber ich komme immer gern wieder.
Liebe Ellen Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber auch ich kann nur sagen,das dieses Forum etwas ganz besonderes ist... Ich fühle hier das, was ich woanders noch nie fand... Ich fühle mich hier zu Hause...
Also ich bin auch noch nicht so lange hier !! Aber ich finde es giebt hier sehr viel Herzlichkeit und sehr liebe Menschen !!! Ich fühle mich hier sehr wohl Dankeschön !!!!
Diese Fan-Seite von ist einfach die Beste, die es gibt! Sie sprüht nur so vor Leuten, die mit ihrer Herzlichkeit, ihrer liebevollen Art, ihrer Kreativität, ihrem Gefühl für die richtigen Worte und ihrem Engagement für Menschen, denen es nicht so gut geht, einem jeden Tag, wenn man hierher kommt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich bin sehr froh, hier zu sein, man kann sich hier richtig wohl fühlen! an euch, daß es euch gibt und an , wegen dem wir doch alle hier sind...!