Hey macht ihr dieses Jahr wieder so geile Weihnachtssmyleys kommen ja immer wieder neue Dazu, die fetzen echt!! Ist eine ganz tolle Seite und vor allem wie gross wier geworden sind, kann da nur Lob für euch aussprechen wie ihr ads alles hier hinbekommt!! Ist ja wie eine Riesen Familie hier, schön wäre ja mal wenn mal ALLE zusammen wären aber das würd wohl nie klappen! Trotzdem möchte euch mal ein dickes Lob aussprechen!! Eure
Bei einigen hier steht stadt User, Vip. Dachte erst das liegt an der menge der Beitrage, aber das haut nicht hin. Wollte mal fragen was das auf sich hat? Sind VIP Fanclub Mitglieder?
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt
05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt) 12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party) 26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer) 06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-)) 06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag) 09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?) 11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder ) 25.04.2009 Köln (ich seh endlisch den Dieter
Bei einigen hier steht stadt User, Vip. Dachte erst das liegt an der menge der Beitrage, aber das haut nicht hin. Wollte mal fragen was das auf sich hat? Sind VIP Fanclub Mitglieder?
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
für den Hinweis, liebe Biene! Ich kann da im Moment leider nix machen, weil der Fehler bei dem Betreiber des Forums liegt. Ich werde die Sache auf jeden Fall im Auge behalten!