Marks Auftritt beim Altstadtfest sollte dieses Mal unter ganz besonderern Sicherheitsmaßnahmen stattfinden ... Die Vorkommnisse der letzten Auftritte im Osten waren dafür die Ursache. Leider war Wachdienst während Marks Auftritt nicht sichtbar ... Und es flogen dieses Mal nicht nur Eier ....
Einen nicht objektiven Bericht könnt ihr hier lesen ... Und ihr habt die Möglichkeit, durch Eure Kommentare Mark zu unterstützen ...
Zitat von bieneSchade im moment sind immer noch "angebliche" Wartumgsarbeiten angesagt. Ich werde es später noch einmal versuchen.
ich glaub...da können wir lange warten...WER MACHT DENN SCHON AN EINEM SONNTAG ...WARTUNGSARBEITEN ...wo bekanntlich da die Leute am PC hängen...viele zumindest
Man die sind aber fleißig.Die Arbeiten immer noch. Blos an was ist die Frage. Liebe Martina nur bei positiven Reaktionen werden schnell Wartungsarbeiten gemacht. Bei negativen läuft alles bestens.Irgendwie Komisch..
Hallo .Ich habe den Bericht gelesen und bin sehr ärgerlich darüber.Habe dem CIX88 auch gleich einen Kommentar abgegeben. Es ist nicht schön wie man mit Mark umgeht.Er ist und bleibt unser SUPERSTAR.