Ein Fan sein, das war in meiner Jugend mal so. Ich habe keinen bestimmten Sänger von dem ich ausschließlich Musik höre. Aber meine Lieblingsgruppe ist PUR und auch Silbermond oder auch Peter Maffay. Das wechslet aber auch schon mal. Bei Mark war es von Anfang das ich nicht mehr loskam, seiner Stimme, seiner Ausstrahlung, wenn er lacht. Und das ist bis heute so. Auf seiner offiziellen Seite hab ich mich erst 2009 angemeldet und dort auch eine liebe Freundin gefunden und viele Menschen die ich sehr mag und nicht mehr missen möchte. Das hab ich nie für möglich gehalten. Das mit Mark würd bleiben, da bin ich mir sicher. Würd mich freuen auch hier nette Menschen kennenzulernen.
Hallo easy, ganz sicher wirst Du auch bei uns viele nette Menschen kennen lernen, wir sind nämlich alle hier gaaaaaaaanz lieb Das mit dem Fan sein und der Jugend kommt bei mir auch so hin. Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ein Künstler mich noch einmal so begeistern kann. Na ja, was soll ich sagen, Mark hat's geschafft. Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei uns und freue mich darauf, von Dir zu lesen!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Hallo easy, ganz sicher wirst Du auch bei uns viele nette Menschen kennen lernen, wir sind nämlich alle hier gaaaaaaaanz lieb Das mit dem Fan sein und der Jugend kommt bei mir auch so hin. Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ein Künstler mich noch einmal so begeistern kann. Na ja, was soll ich sagen, Mark hat's geschafft. Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei uns und freue mich darauf, von Dir zu lesen!
Da kann ich mich nur anschließen. War zwar in meiner Jungend schon mal ein Fan von The Teens, aber nicht so das ich da sooft hingehen musste. Da war ich auf ein Konzert und gut wars. Aber bei Mark kann ich nicht genug sehen und hören
Hallo easy, freut mich hier von Dir zu lesen. Ich bin überhaupt das erste mal Fan, gab einige Sänger die ich bischen mehr mochte als andere, aber Fan bin ich erst seit ich Mark kenne und das ab 1sten Reccal Auftritt
Also, ich war früher auch schon mal Fan, von Nena, ABBA und der Kelly Family. Aber Mark hat mich beim ersten Anblick aus dem Sessel gehoben, quasi im warsten Sinne des Wortes. Bei ihm hatte ich gleich das sichere Gefühl, dass er die Challenge gewinnt und der Beste ist (da könnt ihr meine Kinder fragen ).
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Mir geht es genauso wie Dir, einmal Mark sehen und hören - und das war´s! Da ist man markotisiert für´s Leben. Du wirst hier und auch sicher bei MyBackstage Freunde finden. Ich habe ganz liebe Menschen kennengelernt, die mein Leben bereichern.
Liebe Grüße Gisela
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Also ich sah Mark bei DSDS,und hab Angerufen u sms für ihn geschickt,das war a nicht mehr normalund hab nen Jubelsprung mit nem extrem lauten schrei gemacht,sowas kannte ich von mir nichtDas war echt schööön als er der Sieger wurde
Gestern vor genau, sogar auf den Tag genau, 5 Jahren war Mark auf der Buchmesse ( die auch momentan wieder ist) .Habe ihn da das erste Mal live gesehen und danach bei Karstadt zur Autogrammstunde das erste Mal vor ihm gestanden und mit ihm gesprochen. Da habe ich gestern oft dran gedacht. Das war soooo ein toller Moment. Habe da Daggy kennengelernt und Chris war auch da, nur kannten wir uns noch nicht, das kam erst viel später. Man was haben wir in den Jahren alles erlebt.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRose im Beitrag #25Gestern vor genau, sogar auf den Tag genau, 5 Jahren war Mark auf der Buchmesse ( die auch momentan wieder ist) .Habe ihn da das erste Mal live gesehen und danach bei Karstadt zur Autogrammstunde das erste Mal vor ihm gestanden und mit ihm gesprochen. Da habe ich gestern oft dran gedacht. Das war soooo ein toller Moment. Habe da Daggy kennengelernt und Chris war auch da, nur kannten wir uns noch nicht, das kam erst viel später. Man was haben wir in den Jahren alles erlebt.....
Danke für Deine Worte angi. Du auch ich kam erst durch Mark zum PC. Hatte anfangs angst davor (nicht vor Mark vor dem PC) und konnte so gut wie nichts. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen. Der PC macht Spass auf Marks Seiten. Ich habe einiges gelernt, bin aber weiterhin am lernen und üben.