Zitat von sabine im Beitrag #30Ja genau Maja Mark hat auch mich an den PC gebracht ich wollte erst auch nichts vom Internet wissen
Ich auch nicht, hatte mich immer gewehrt, obwohl mein Lebensgefährte es unbedingt wollte. Naja bei Mark gabs kein halten mehr. Dann gabs einen Festplattenrekorder, Handy und Mp3 player....alles was Frau so braucht. Nur eins hat Mark nicht geschafft, dass ich den Führerschein mache.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ja simba,das war ne ganz schöne überwindung für mich,irgendwie hat mir das Internet Angst gemacht,da hatte ich Jahrelang ein Laptop im Regal stehen,bis das Ding zu Alt war,nun nen neues von meiner Tochter bekommem,musste ihr aber versprechen das ich es nun aber auch nutze,und es macht spass,und tut garnicht weh,lmwna dann mal Liebe Grüsse an euch alle,
Katja, aber wegen dem nicht Füherschein haben ergeht mir auch so. Und passt doch auch irgendwie zu Mark. Und ansonsten bist Du technisch mir schon weit überlegen. Ja sms kann ich mittlerweile auch gut. ja angi, genau hier so macht es Spass!
Den Führerschein hab ich 1973 gemacht,ich fahr sehr gern,und bisher Unfallfrei,nur die Benzin Preise verderben einen den Spass,sms schreiben kann ich wie nen Weltmeister,dafür hats bisher am Computer gefehlt,aber das ändert sich ja nun
Mit dem Laptop ging es mir wie euch,ich wollte auch nicht Mark gab es ja fast täglich im TV, aber als das dann aufhörte mußte dringend ein Laptop her. Hier gibt es aber keine deutsch"sprachigen" so hat mir dann der erste, der nach Deutschland flog ein mit gebracht, gottseidank!Nun darf der aber nicht kaputt gehen, dann stehe ich dumm da
ich wurde über DSDS Mark Fan. Er fiel mir schon in den ersten Castings auf. Seine Art, sein verschmitzes Lächeln, einfach alles. Und dann natürlich noch seine besondere Stimme...das hat mich umgehauen.
Habe mir dann auch seine Songs gekauft, vieles über ihn gelesen, TV Auftritte angesehen etc. So nach und nach wurde ich zu einem immer größeren Fan.
Zitat von Andorra04 im Beitrag #37Danke Utschne, genau so ging es mir auch, was für eine Aufregung nach jeder Motoshow, ob er weiter kommt usw. usw. und dann , endlich
Ohja, und dann noch die Anrufe die ich getätigt habe für ihn. Habe extra nicht genau die Telefonrechnung betrachtet, sonst hätte ich wohl einen Herziunfarkt bekommen :D
Naja, ich denke,ich bin wie die meisten hier durch DSDS auf ihn aufmerksam geworden und freue mich für ihn, das er so erfolgreich ist. Ich wünsche einem so talentierten Mann das er noch ganz viele Taler mit der Musik macht, die er liebt!!!