Liebe , Du könntest wirklich einen eigenen Laden aufmachen! Die Dinge, die Du zauberst, sind wirklich klasse!! Wäre das nicht eine Geschäftsidee für Dich?!?!
Die Königskinder sind ja superniedlich ... Dieses Bild hätte ich gerne für das Kinderhospiz, liebe Das passt so gut zu unserer Weihnachtsaktion ... Ich danke Dir für dieses schöne Foto ...
Zitat von AnkeDie Königskinder sind ja superniedlich ... Dieses Bild hätte ich gerne für das Kinderhospiz, liebe Das passt so gut zu unserer Weihnachtsaktion ... Ich danke Dir für dieses schöne Foto ...
Ich habe 2008 Mark Weihnachtskugeln gebastelt , habe die Kugeln mit Glitter Pulver beklebt. Und habe auf beide Seiten ein Mark Bild drauf geklebt. Manche von der BA habe zu Nikolaus eine vom mir bekommen , natürlich auch Mark. Weihnachten ist immer für mich eine Zeit wo ich sehr viel Basteln tuhe , Oster ist das nett so.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.