Barbara Schöneberger und Oliver Pocher moderieren den Echo 2009
KÖLN, 15.01.2009 (pos). Kaum haben die Echos von RTL in die ARD gewechselt, da wechselt auch das Moderatoren-Team. Am 21. Februar 2009 übernehmen Barbara Schöneberger und Oliver Pocher die Moderation aus der Berliner O2 Arena.
Schon in den letzten Jahren sorgte Pocher auf der Verleihung immer wieder für Furore. 2008 machte sich der Hivi von Harald Schmidt über Mark Medlock lustig und kassierte auf der von ihm moderierten Viva Comet Verleihung eine Schellte von dem Superstar Sieger.
Zu den Showacts gehören in diesem Jahr unter anderem Udo Lindenberg, Amy MacDonald und Katy Perry. Die ARD überträgt am 21. Februar ab 20:15 Uhr.
Künstler National Rock/Pop Thomas Godoj Herbert Grönemeyer Peter Maffay Udo Lindenberg Schiller
Künstler International Rock/Pop David Garrett Jack Johnson Lenny Kravitz Paul Potts Kid Rock
Künstlerin National Rock/Pop Sarah Connor Stefanie Heinzmann Annett Louisan LaFee Ina Müller
Künstlerin International Rock/Pop Duffy Leona Lewis Amy MacDonald Madonna Amy Winehouse
Gruppe National Rock/Pop beFour Rosenstolz Ich + Ich Scooter Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo
Gruppe International Rock/Pop Coldplay Maroon 5 One Republic Yael Naim & David Donatien Pussycat Dolls
Künstler/Künstlerin/Gruppe(Deutschsprachiger Schlager) Amigos Howard Carpendale Helene Fischer Semino Rossi Michael Wendler
Künstler/Künstlerin/Gruppe (Volkstümliche Musik) Captain Cook und seine singenden Saxophone Hansi Hinterseer Monika Martin Kastelruther Spatzen Nockalm Quintett
Danke liebe Martina für's Reinstellen, dann kann ich mir ja diese Echo Übertragung ersparen. Mark nicht nominiert, schade! Damit bleibt mir aber auch Pocher erspart, der geht ja meiner Meinung nach gar nicht! GLG Karin
Ich stimme Euch absolut zu: Pcher geht gar nicht und Schneberger genausowenig!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Das geht mir dann so wie Euch, die Sendung kann ich mir sparen. Nicht nur weil Mark nicht nominiert ist, sondern weil ich diesen Pocher beim besten Willen nicht mehr sehen kann. Frau Schöneberger ist mir auch nicht gerade sehr sympatisch. Ich find's schade, dass Mark nicht nominiert ist. Das hätte ihm sicherlich gut getan!
na das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer schade, dass nicht nominiert ist!!!! dann kann man(n)(und FRAU) sich die sendung wirklich sparen.
Zitat von Fivecatsna das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer schade, dass nicht nominiert ist!!!! dann kann man(n)(und FRAU) sich die sendung wirklich sparen.
Wirklich, und wenn nicht diese großkotzigen, widerlichen Moderatoren auftreten würden... es gibt ja schon noch einige, die ich gerne sehen würde...Lenny Kravitz z. B., oder Rosenstolz, Ich & Ich, Stefanie Heinzmann, die Amy´s (also Mc Donald und Winehouse)... aber dieses unerträgliche Gelaber von den größten TV-Dumpfbacken der Nation...das geht gar net...
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
von welchem Sender wird diese Sendung überhaupt übertragen???
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
und gegen vieler Meinungen...werde ich...wenn ich Zeit hab... die Übertragung anschauen...
denn immernoch trägt eine solche Verleihung ... der GEEHRTE KÜNSTLER
und wer das moderiert....ist mir ehrlich gesagt SCHNURZ ...und es sind SEHR GUTE vorgeschlagene PREISTRÄGER dabei
und Mark hat ein große Ehre mit dem Echo für Newcomer erreicht... um für die anderen Preiskategorien im Gespräch zu sein...muss er noch bißchen arbeiten...wie alle anderen die da meist gewinnen...noch ist er zu neu im Geschäft... auch um für sein Lebenswerk geehrt zu werden...hat er noch viel Zeit
auch Geduld gehört zum Fan sein...und ganz wichtig....GÖNNEN KÖNNEN!!!
Mir ist das aber ehrlich gesagt schnurz und ich werde es mir auch nicht anschauen, denn für mich ist da niemand interessantes nominiert und die Moderatoren auch nicht gerade sehenswert! Sorry!
Also gönne ich es denen die Gewinnen, aber interessieren muß es mich ja nicht wirklich!
so habe ich das ja auch nicht gemeint..natürlich hat jeder SEINEN GESCHMACK ...ich hab ja NUR GESAGT WIE ICH DAS SEHR ...und ich hab da schon den einen ofer anderen dabei...den ich ganz gern mag... ging mir ja auch nur um die rigorose Ablehnung weil Mark nicht dabei ist...oder weil Pocher so zum ist aber es ist IMMER jedem seine Entscheidung ... ich werde niemanden hauen...nur weil er/sie/es NICHT schaut