...wir haben heute Abend liebe Gäste zum Dinner... ich koche Asiatisch..... mit Saté-Spießen (Hähnchen mit Erdnosssoße) und Frühlingsrollen als Vorspeise und leckerem Wok-Gemüse mit Hähnchen in scharfer Kokossoße als Hauptgericht.... Als Nachtisch gibt's in Kokosflocken panierte Mangoscheiben (hoffentlich lassen sich die Mangos gut schneiden.... *daumen drück*) mit Vanilleeis..... und natürlich ein Glückskeks für jeden Gast... ;o)))
- äh..... nee..... Eier gibt's nicht.... ;o)
Ich düse dann auch mal los.... Wohnung putzen.... und Vorbereitungen treffen.....
Zitat von Andorra04Kochen ist ja gar nicht meine Stärke, darum freue ich mich heute noch mal auf Sahnehering,eingeführt, gibt es hier nicht, mit Pellkartoffel, lecker
bei uns auch Karin ...is ja
*************************************** Mein wahres ICH
Bei mir denk ich gibs heute ne lecköör Offenkartoffel mit Creme dazu. Gestern gabs Brokolliauflauf, stand das Kippchen doch wirklich mal in der Küche und hats frisch ohne TKK gemacht
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt
05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt) 12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party) 26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer) 06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-)) 06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag) 09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?) 11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder )