Auch bei mir gibt es heute (und natürlich auch morgen noch) Linsensuppe mit Bockwurst (haben einen deutschen Schlachter hier, der macht ganz gute Wurst, LIEBER SCHLACHTER)
bei uns gibt es heute Abend Sauerkraut, Kartoffelbrei und Leberknödel
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Zitat von bienebei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl
lecker ...aber des Leinöl darfste selbst essen
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
ich hab gestern ne riesen große Lasagne gemacht... natürlich KEINE FERTIGEN NUSELPLATTEN...sondern selbst gemachte ... da essen wir heute nochmal dran
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
das ist doch super einfach ... und schmecken auch besser
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!