MARK MEDLOCK GOLD UND PLATIN / Neues Album + neue Single V.l.n.r.: Volker Neumüller (Geschäftsführer 313Music), Mark Medlock, Dieter Bohlen
Auch zwei Jahre nach seinem Triumph in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" reißen die Erfolgsmeldungen in Sachen Mark Medlock nicht ab. Seiner beeindruckenden Edelmetall-Bilanz von 4x Gold, 3x Platin und 1x 3-fach- Gold konnte der 30-jährige Sänger nun zwei weitere Awards hinzufügen: Für über 150.000 verkaufte Einheiten des Nummer-Eins-Hits "Summer Love" gab es Gold, 200.000 verkaufte Exemplare des Albums "Dreamcatcher" brachten eine weitere Platin-Auszeichnung. Ingesamt stehen damit mehr als 1,5 Millionen verkaufte Mark-Medlock-Tonträger zu Buche.
Derzeit ist Medlock mit den Aufnahmen zu seinem vierten Album beschäftigt, das den Titel "Club Tropicana" tragen wird. Die erste Single des neuen Longplayers erscheint im April. V.l.n.r.: Patrick von Strenge (Director Marketing Columbia Deutschland), Philip Ginthör (Leitung Columbia Deutschland & FOUR Music), Mark Medlock, Christian Sorgnit (Produktmanager Musikmerchandising RTL interactive GmbH Licensing), Jörn Braun (Leiter Musikmerchandising RTL interactive GmbH Licensing)
Freu mich für ihn hab bei seiner Frisur gedacht das is Reaggeastyle...hmmm irgendwie passt der Totel vom album auch dazu. Nun bin ich echt gespannt was kommt. da er ja in Dresden auch meinte:"es wird heiß!"
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt
05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt) 12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party) 26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer) 06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-)) 06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag) 09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?) 11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder )
Dankeschön für diese schönen News am frühen Morgen! Ich freue mich so für Mark Auf das Album darf man gespannt sein. Der Titel klingt nach Sommer, Sonne, gute Laune!
liebe biene und liebe martina, vielen dank für eure infos. da kommt rieeeeeeeeeeeesen freude auf. kann es kaum erwarten, bis die single und das album erscheinen. und dann geht´s sofort wieder ans (neue) texte organisieren und lernen. bis das mitsingen wieder einwandfrei funktioniert.
Das hat er mehr als verdient... An diesem Tag war er bestimmt sehrrrrrrrrrrrrrr glücklich, was man ihm auf dem 2. Foto auch ansieht... Er hatte ja sein DIETERSCHE bei sich... liebe liebe