Du bist die beste ich freue mich schon aug die neue single mamacita und auf das neue album Club Tropicana ich finde mark medlock einfach klasse die musik ist der hammer. Ich bin schon aufgeregt das gibt eine party
Ja ne hoffentlich gibt es die hörproben ich kann kaum abwarten ich bin schon aufgeregt. Du bist die beste das wird der hammer wenn die single raus kommt und dann das album.
Zitat von Rebekka[quote="CrazyVulture Ja ne hoffentlich gibt es die hörproben ich kann kaum abwarten ich bin schon aufgeregt. Du bist die beste das wird der hammer wenn die single raus kommt und dann das album.
Rebekka für die Blumen, auch wenn wir uns nicht kennen! Aber ich denke eher Du meintest zum 22x Du bist der Beste! Stimmts???
Zitat von Rebekka[quote="CrazyVulture Ja ne hoffentlich gibt es die hörproben ich kann kaum abwarten ich bin schon aufgeregt. Du bist die beste das wird der hammer wenn die single raus kommt und dann das album.
Rebekka für die Blumen, auch wenn wir uns nicht kennen! Aber ich denke eher Du meintest zum 22x Du bist der Beste! Stimmts???
da kann ich mich dir nur anschließen liebe Ruth. Wenn das ganze Album so geil wird wie Mamacita............dann kann uns wohl nichts mehr halten und wir werden alle total narrisch, hibbelisch und total gebammst in der Birne