Zitat von Gaby1da kann ich mich dir nur anschließen liebe Ruth. Wenn das ganze Album so geil wird wie Mamacita............dann kann uns wohl nichts mehr halten und wir werden alle total narrisch, hibbelisch und total gebammst in der Birne
01 Mark Medlock: Mamacita (Album Mix) 04:12 02 Mark Medlock: Cobacabana 03:30 03 Mark Medlock: Que Sera 03:58 04 Mark Medlock: Second Chance 04:14 05 Mark Medlock: Reach For The Stars 03:54 06 Mark Medlock: Put A Smile On Your Face 03:59 07 Mark Medlock: Forever 03:51 08 Mark Medlock: Heart To Heart 04:00 09 Mark Medlock: Wild Wild World 03:45 10 Mark Medlock: Forgive Me 03:59 11 Mark Medlock: Why Can't We Live Together 04:07 12 Mark Medlock: Last Summer
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
[quote="rahibe Danke für deine mail ich finde das wetter ist nicht schön da gebe ich dir recht ich finde das viedo von mark medlock sehr gut. Aber ich freue mich auch schon auf das neue album zuerst kommt die single mamacita freust du dich auch schon. Hast du das viedo von mark medlock mamacita im frenseher gesehen.
erstmal...wenn du etwas schreiben willst hier im Forum.... reicht es,wenn du beim letzten Beitrag einfach auf Antworten gehst... da verhinderst du die Meldung mit Quote...
ja ich habe das Video gesehen ... so wie wir ALLE und so wie ich alle gehört habe...finden wir es und wir freuen uns auch ALLE auf´s Album!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Dankeschön für die Liste liebe Sabrina Die Titel klingen recht vielversprechend. Schau' mer mal tät der Beckenbauer Franzl sagen. Die Spannung steigt...