....danke für den Link, liebe Anke!!! Es ist toll, die Songs zu hören....!!!
Muss ja noch über eine Woche warten, bis ich die CD bekomme..... wird doch ein Purzeltagsgeschenk..... hach ja....... Aber auf manche Dinge lohnt es sich einfach, zu warten... ;o)
und wehe der BRiefträger nimmt sie weider mit oder vergisst sie in meinen Kasten zu tunoder mein Freund hört die Klingel nicht wenn er kommt. Ich hoffe wenn ich von Arbeit komm, das sie dann auch da ist
wuensche allen, die es heute bekommen bzw. bekommen haben ganz viel spass beim hoeren. meins ist leider nicht da ( wird wohl so einen woche dauern), aber werde versuchen, es downzuloaden, wenn das geht, denn solange mag ich auch nicht warten, ne , ne , ne, viiiiiiiiiiiiiiel zu neugierig.....
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....
Zitat von Fivecatsjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie ist gerade angekommen.
super, der schluss von mamacita:
MARK schreit: Mamacita, I get your daughter.
und dann lacht Marki.
und wie schön der da lacht!!! Richtig ansteckend!!!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
ich höre gerade put a smile on your face...................so schööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn Das Album ist einfach der Burner.........hammermäßig gut..........
Ich bin total begeistert. Macht gleich gute Laune und die Balladen sind so schön. Das Cover habe ich umgeklappt auf die zweite Seite Die Bilder im Booklet sind alle viel schöner.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm