Bei mir hängt die Viva Seite schon seit gestern Abend! Hoffentlich klappt es heute nachmittag wieder! Ich wünsch mir doch soooo das unser Drecksack das "Drecksscheißding" mit nachhause nehmen darf!!
Zitat von CrazyVultureBei mir hängt die Viva Seite schon seit gestern Abend! Hoffentlich klappt es heute nachmittag wieder! Ich wünsch mir doch soooo das unser Drecksack das "Drecksscheißding" mit nachhause nehmen darf!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
biene Da gebe ich dir recht VOTET für MARK die musik von Mark medlock ist der hammer geil ich freue mich schon auf die neue single und auf das neue Album. Daumen hoch also voten voten.
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.