*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
21. April 2009 Großes Staraufgebot beim COMET 2009
Mark Medlock performt live, Jimi Blue hält eine Laudatio! Das Staraufgebot beim VIVA COMET 2009 wächst - Mark Medlock performt am 29. Mai 2009 bei der 14. Verleihung des VIVA Musikpreises in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Im letzten Jahr räumte der Superstar einen COMET in der Kategorie "Bester Newcomer" ab. Außerdem live auf der COMET Bühne: Stefanie Heinzmann, Cassandra Steen feat. Adel Tawil, Eisblume, Jeanette, Sportfreunde Stiller und Monrose. Auch die Laudatorenriege beim COMET 2009 glänzt mit einer prominenten Besetzung aus dem Musik- und Showbiz. H.P. Baxxter von Scooter, Sänger Jimi Blue und Sasha sowie Starchoreograf Detlef D! Soost, Schmuckdesignerin und Model Sandy Meyer-Wölden und Comedy-Star Carolin Kebekus werden am Abend die begehrten Preise überreichen.
Was hinter den Kulissen des großen VIVA Musikpreises passiert, präsentiert VIVA Live! exklusiv am 28. und 29. Mai um 15 Uhr. Die Show zieht pünktlich zum COMET 2009 aus dem Berliner Studio nach Oberhausen und berichtet live und hautnah aus der König-Pilsener-Arena. Gülcan präsentiert VIVA Live! vom COMET 2009 und schaut für die VIVA Zuschauer exklusiv Backstage beim Soundcheck und bei den Proben der Stars vorbei.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Das Staraufgebot beim VIVA COMET 2009 wächst - Mark Medlock performt am 29. Mai 2009 bei der 14. Verleihung des VIVA Musikpreises in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Im letzten Jahr räumte der Superstar einen COMET in der Kategorie "Bester Newcomer" ab. Dieses Jahr ist er in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert!