Zitat von uli58Bei Punkt 9 bei RTL gab es gerade einen kurzen Bericht darüber, dass Mark ins Krankenhaus musste. Nichts Neues war dabei allerdings nicht zu erfahren.
liebe
aber wenigsten´s waren die Herrschaften NETT...und haben mal nicht olle Kamellen ausgegraben ...wie es sonst ihre Art ist...NEIN ...im Gegenteil ... sie wünschten sogar ganz offen
Das hast Du wirklich Recht liebe Martina. Ich war auch heilfroh, dass nicht wieder auf den alten Geschichten herumgeritten wurde. Aber es ist schon schade, dass immer erst irgend etwas "Schlimmes" passieren muss. Übrigens haben Sie vorhin in Punkt 12 gesagt, Mark müsse noch mindestens 3 Tage im Krankenhaus bleiben
Liebe Ruth, ist doch nicht schlimm.Das ist mir auch schon passiert. Ich habe ehrlich auch nicht damit gerechnet das Mark so schnell wieder entlassen wird. Die Ärzte weder ihm jetzt erst einmal richtig medikamentös einstellen. Ich wünsche weiter schnelle und gute Besserung .
bei Punkt 12 haben sie gesagt das MArk noch drei Tage bleiben muss, zur Kontrolle. Hoffe er entspannt sich mal richtig und wird nicht auch dort noch belästigt.
Es gibt sicher auch jetzt solche Idioten die Mark im Krankenhaus belästigen.Ich wünsche ihm das er wirklich nur 3 Tage bleiben muß. Gute Besserung Mark.
Naja Karin...gegen frühere Berichte war auch Punkt12 noch harmlos ...nen bißchen Stichel´n brauchen die halt
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von Andorra04Recht hastdee, aber er ist krank und da kann man ja mal lieb sein
da war der Bericht bei Viva richtig nett und die sind sonst auch nicht gerade fein.
RTL nett???Das ist ne Ausnahme...die rammen nem Toten noch nen Messer in´s Herz wenn dadurch die Quote steigt
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
also Gaby.... auf Punkt9 gestern ...kam ganz zum Schluß
WIR WÜNSCHEN GUTE BESSERUNG!!!!