...anscheinend gibt es jetzt schon wieder gaaaaaanz "tolle" Fans, die das Krankenhaus stürmen...... die abgegebenen Blumen und Geschenke und Karten und, und, und.... häufen sich derzeit....
Da kann man nur hoffen, dass sie Marks Krankenzimmer - und bitte auch die Station! - außen vor lassen....... Himmel nochmal, das ist ja zum Haare raufen........ kann man unserem Bobbelsche nicht einmal RUHE gönnen?????
Bei aller Liebe - und dass die Fans unseren Drecksack unterstützen und aufmuntern möchten - aber Menschenauflauf vor der Charité ist total uncool......
Zitat von Cookie0815...anscheinend gibt es jetzt schon wieder gaaaaaanz "tolle" Fans, die das Krankenhaus stürmen...... die abgegebenen Blumen und Geschenke und Karten und, und, und.... häufen sich derzeit....
Da kann man nur hoffen, dass sie Marks Krankenzimmer - und bitte auch die Station! - außen vor lassen....... Himmel nochmal, das ist ja zum Haare raufen........ kann man unserem Bobbelsche nicht einmal RUHE gönnen?????
Bei aller Liebe - und dass die Fans unseren Drecksack unterstützen und aufmuntern möchten - aber Menschenauflauf vor der Charité ist total uncool......
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von Cookie0815...anscheinend gibt es jetzt schon wieder gaaaaaanz "tolle" Fans, die das Krankenhaus stürmen...... die abgegebenen Blumen und Geschenke und Karten und, und, und.... häufen sich derzeit....
auch Manche Leute sind wie der berühmte Elefant im Porzellanladen. Man sollte sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, dass neben Mark auch noch andere, kranke Menschen in diesem Krankenhaus sind, die ihre Ruhe brauchen!
Zitat von RuthIch für meine Wenigkeit kann nur den Kopf schütteln...
Solche Fans können nicht klar bei Verstand sein...
Gerade Fans unseres Alters, bei denen sollte man doch annehmen, das der Verstand dafür da ist, aber... dem ist leider nicht so.
aber bei solchen Dingen kann ich kein Verständnis aufbringen... da werde ich nur stinksauer
naja, da kann man wohl leider wieder nur sagen: je oller je doller
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
nicht mal im Krankenhaus hat er seine Ruhe, und genau wie du schon gesagt hast liebe , es sind auch noch andere Patienten die ihre Ruhe brauchen
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
...ich finde, da könnte aber auch das Krankenhauspersonal mal einschreiten, ich bin sicher, die haben einiges zu tun, andererseits haben die sicher genug Personal, die da gucken könnten. Und sicher gibt es wie in jedem Krankenhaus Pförtner, die Befugnis haben, diese sogenannten Fans des Platzes zu verweisen.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Zitat von Gaby1also ich finde das jeder Fan genug Anstand haben müsste und dort nicht auf zutauchen hat.
ja, sollte man eigentlich von ausgehen... aber man sieht ja die traurige Tatsache, dass es leider nicht so ist. :-(
lieben Dank für deinen Link, ich habe Mark liebe Genesungsgrüße hinterlassen
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.