Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cookie0815 Offline

User

25.03.2009 10:31
#31 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

...anscheinend gibt es jetzt schon wieder gaaaaaanz "tolle" Fans, die das Krankenhaus stürmen...... die abgegebenen Blumen und Geschenke und Karten und, und, und.... häufen sich derzeit....

Da kann man nur hoffen, dass sie Marks Krankenzimmer - und bitte auch die Station! - außen vor lassen.......
Himmel nochmal, das ist ja zum Haare raufen........ kann man unserem Bobbelsche nicht einmal RUHE gönnen?????

Bei aller Liebe - und dass die Fans unseren Drecksack unterstützen und aufmuntern möchten - aber Menschenauflauf vor der Charité ist total uncool......

biene Offline

User

25.03.2009 10:36
#32 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

Das habe ich mir schon gedacht.Es gibt doch immer wieder solche Idioten
Da kann man nur noch mit den Kopf schütteln.

rahibe Offline

Moderator

25.03.2009 10:51
#33 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

Zitat von Cookie0815
...anscheinend gibt es jetzt schon wieder gaaaaaanz "tolle" Fans, die das Krankenhaus stürmen...... die abgegebenen Blumen und Geschenke und Karten und, und, und.... häufen sich derzeit....

Da kann man nur hoffen, dass sie Marks Krankenzimmer - und bitte auch die Station! - außen vor lassen.......
Himmel nochmal, das ist ja zum Haare raufen........ kann man unserem Bobbelsche nicht einmal RUHE gönnen?????

Bei aller Liebe - und dass die Fans unseren Drecksack unterstützen und aufmuntern möchten - aber Menschenauflauf vor der Charité ist total uncool......

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Ruth Offline

User

25.03.2009 13:38
#34 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

Ich für meine Wenigkeit kann nur den Kopf schütteln...

Solche Fans können nicht klar bei Verstand sein...

Gerade Fans unseres Alters, bei denen sollte man doch annehmen, das der Verstand dafür da ist, aber... dem ist leider nicht so.

aber bei solchen Dingen kann ich kein Verständnis aufbringen... da werde ich nur stinksauer

uli58 Offline

VIP

25.03.2009 13:42
#35 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

Zitat von Cookie0815

auch
Manche Leute sind wie der berühmte Elefant im Porzellanladen.
Man sollte sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, dass neben Mark auch noch andere, kranke Menschen in diesem
Krankenhaus sind, die ihre Ruhe brauchen!

vitaminA Offline

VIP

25.03.2009 17:51
#36 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

Zitat von Ruth
Ich für meine Wenigkeit kann nur den Kopf schütteln...

Solche Fans können nicht klar bei Verstand sein...

Gerade Fans unseres Alters, bei denen sollte man doch annehmen, das der Verstand dafür da ist, aber... dem ist leider nicht so.

aber bei solchen Dingen kann ich kein Verständnis aufbringen... da werde ich nur stinksauer

naja, da kann man wohl leider wieder nur sagen: je oller je doller

Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Andorra04 Offline

VIP

25.03.2009 19:31
#37 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten
; WAS SOLL MAN SONST DAZU SAGEN
Babett2911 ( gelöscht )
25.03.2009 22:48
#38 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

nicht mal im Krankenhaus hat er seine Ruhe, und genau wie du schon gesagt hast liebe ,
es sind auch noch andere Patienten die ihre Ruhe brauchen

manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

vitaminA Offline

VIP

26.03.2009 11:33
#39 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

...ich finde, da könnte aber auch das Krankenhauspersonal mal einschreiten, ich bin sicher, die haben einiges
zu tun, andererseits haben die sicher genug Personal, die da gucken könnten.
Und sicher gibt es wie in jedem Krankenhaus Pförtner, die Befugnis haben, diese sogenannten Fans des Platzes
zu verweisen.

Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.

Gaby1 Offline

User

26.03.2009 19:34
#40 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

also ich finde das jeder Fan genug Anstand haben müsste und dort nicht auf zutauchen hat.

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn; 25.4.09 DSDS

petra1105 ( gelöscht )
27.03.2009 14:07
#41 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

Liebe Gaby1,

das sehe ich mal mindestens genauso.

Nicht einmal im Krankenhaus bekommt er Ruhe, das geht echt zu weit, für meine Begriffe.

Anke ( gelöscht )
27.03.2009 14:34
#42 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten
Andorra04 Offline

VIP

27.03.2009 16:17
#43 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

Danke für den Link, Viva ist ja wirklich mal nett, das ist nicht immer so,

aber ich bin froh drüber

vitaminA Offline

VIP

27.03.2009 19:12
#44 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
also ich finde das jeder Fan genug Anstand haben müsste und dort nicht auf zutauchen hat.

ja, sollte man eigentlich von ausgehen... aber man sieht ja die traurige Tatsache, dass es leider nicht so ist. :-(

Babett2911 ( gelöscht )
28.03.2009 08:11
#45 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · Antworten

lieben Dank für deinen Link, ich habe Mark liebe Genesungsgrüße hinterlassen

manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Re: DSDS
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz