Zitat von CrazyVultureGesendet wir am Freitag 12.06.09 beim NDR "Aktuelle Schaubude" heißt die Sendung um 20:15 Uhr wenn ich`s richtig im Kopf habe! ;-) Ach so und Aufgezeichnet wird in Seesen im Harz! ;-) Sabrina hat da etwas dorschenanner gemacht in Ihrer Überschrift!
Könnte das bitte jemand für mich aufnehmen? Ich bin an dem Abend nicht zuhause, aber ich würde es doch sooo gerne sehen! Vielen Dank im Voraus, wenn es möglich ist.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
HAb ganz vergessen vor lauder abbeide Euch meinen Kurzbericht zu posten Net böse sein :
Es war total "schick" wie der einzelne Herr sagen würde! Die, die um die Mittagszeit eingetrudelt sind hatten alle Glück und haben noch einen Sitzplatz direkt an der Bühne ergattern können! Aber es war schon ziemlich streng, denn wegen den Kameras durfte man nicht aufstehen und die Tische und Stühle mußten auch genauso stehen bleiben wie angeordnet!
Als Mark dann zur ersten Probe erschien war das total geil, denn er kam durch die Menge mit Bodyguards und Volker über den KAmerasteg direkt auf uns zu und wir machten ein Foto. So nah hat man ihn ja selten vor der Linse , auf einmal breitet er die Arme aus und nimmt Chris 52 in den Arm und knuddelt sie und dann so schnell konnte man garnet gucken mich und alle anderen der Reihe nach die auf unserer Seite saßen, dann ist er auf die andere Seite und knuddelte auch da alle der Reihe nach und obwohl die Probe eigentlich schon anfangen sollte ging er noch hinter an die Absperrung zu der großen Gruppe, die eigentlich Stehplätze hatten und auch da wurden alle gedrückt und begrüßt und dann erst war Herr Medlock bereit seine Probe zu machen! Und jeder Künstler mußte 3 x sein Lied singen, wegen den ganzen Kameraeinstellungen. Lichtverhältnisssen, Ton etc! NA uns war das Recht 3x Mamacita! Und Mark war supergut drauf! Ganz zu Beginn schießt ein Mittelalterlicher Trupp eine Salve ab und Mark hatte die Vorwarung nicht mitbekommen das es sehr Laut wird und da das recht Dicht hinter seinem Rücken war ist er total erschrocken und zur Seite gehüpft und wollte schon wegrennen und wurd garnicht über sich selber fertig und mußte ständig lachen! Hat sich kaum einbekommen! Und der Witz war bei der Aufzeichnung später ist er wieder erschrocken, zwar nicht ganz so heftig aber war echt lustig! Immer wenn er gegangen oder gekommen ist hat er im Vorbeigehen ein paar einzelne Autogramme geschrieben, meist für die Kinder, die da an der Absperrung standen und einmal hat er auch Autogrammkarten dort verteilt! Fand ich klasse, denn er war soweit ich das sehen konnte der einzigste der das gemacht hat! Wir hatten viel Spaß , wenn er warten mußte bis er dran war, denn er stand nur ein paar Meter hinter uns und wir haben mit Zeichensprache kommuniziert oder einfach nur gegenseitig gegrinst über unser gegenseitiger Verhalten! Bei Karl Dall wurde unsere Ecke als "begeisterte" Zuschauer in Großaufnahme aufgenommen und Mark tanzte auch zu Karl Dalls Lieder und hat geschunkelt , war witzig zu beobeachten!
Später war dann die Generalprobe und dann abends die Aufzeichnung! Von daher hatten wir viel Mark , fast so lange wie ein Kurzkonzert, aber eben nur mit einem Lied! Was uns aber nicht im geringsten störte! Hätten nie gedacht , das wir ihn so oft und lange sehen und 5 x Mamacita singen hören! Auch wurde er vor seinem Auftritt noch kurz interviewt und hat über Dieter mit dem er Zwangsverheiratet ist erzählt und das wir alle im Tropicana Fieber wären und daher Türkis angezogen seien! Er meinte auch sein Album würde seinen Jamaikatripp auf dem er gerade wäre wiederspiegeln und er hat überall Minizöpfchen, auch 2 im Bart! Voll goldig! Was auch gut war, dort war ein Klavierspieler der etwas über die Geschichte der Steinway-Flügel(schreibt man das so?) erzählt hat und der hat dann aus Spaß auch den Refrain von Mamacita angestimmt! Diese berühmten Klavierflügel haben ihren Ursprung in Seesen! Am Schluß hat er noch den Hund auf dem Arm gehabt von einer Frau die dort Ausgezeichnet wurde weil sie sich sehr für ausgesetzte Tiere engagiert! Er hat auch einige Scheine in die Sammeldose für diese Tiere gesteckt! War echt super!!! Und mit der Moderatorin hat er auch sehr geflirtet und ihr ein paar mal auf den "Knackarsch" gehauen! War auch witzig, denn einmal verdächtigte sie ihren Co- Moderator, aber der war`s garnicht! Aber das ist im TV nicht zu sehen, das war nach der Aufzeichnung beim Abgang! Herrlich! Wir Fans sind dann alle noch ins Hotel haben dort zusammen Party gemacht! War richtig klasse und ein ganz toller Abend und Nacht! Sogar der Koch war von uns begeistert, denn er dachte irgendwelche NDR Leute kämen und fand es lustig das es dann der Mark Medlock Fanclub war und hatte auch seinen Spaß mit uns! Wir haben ihn richtig infiziert! Anbei noch ein paar Fotos und mein genialster Schnappschuß ever: Mark und Karl Dall. 2 Komiker unter sich!;-)
Danke für die schönen Links und für deinen Bericht Sally.........
Ich habs ja auch im Fernsehen gesehen und wäre natürlich am liebsten dabei gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben. Mark fand ich wieder sowas von super, er war so toll druff und gut gelaunt............aber Danke dieser schönen Links und die Berichte meint man ja fast dabei gewesen zu sein.
Danke Sally-Schnegge ...haste SCHICK geschrieben und noch SCHICKER geknipst
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Fast vergessen Liebe Ilona, auch dir für die tollen Links *schmacht* Einfach toll,wenn man es nicht gesehen hat und auf unserem dann doch noch alles anschauen kann
danke ilona für die links. danke sally für die fotos und deinen bericht.
leider habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft, meine knapp 42 min videos (2,64 GB!!!) von seesen so aufzuteilen, dass ich sie in der tube hochladen kann.... hab schon über 4 stunden daran umsonst verbraten...
habe bis jetzt daran gearbeitet bzw. den compi arbeiten lassen, die videos in drei teile zu zerpflücken. jetzt bin ich dabei, das erste in der tube hochzuladen, dauert ungefähr 1 stunde. die beiden anderen werden ebenfalls so lange brauchen. das ist ehrlich gesagt nicht paradiesisch das ganze. gut das wir mehrer compis haben, sonst könnte ich jetzt gar nix mehr machen im wwww....