*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Danke liebe Conny für die tollen Bilder Echt unser Mark, 2 verschiedene Schuhe, die Jeans ist ja der Hammer schlechthin Vor dem Auftritt sieht er ja richtig geschniegelt aus
Dankeschön für die schönen Bildchens liebe Conny! Schade, dass das mit Deinen Videos nicht geklappt hat Wer es bisher nicht sehen konnte (dazu gehöre ich auch), ich habe hier ein Video vom Auftritt gefunden http://www.youtube.com/watch?v=ft12lKNlLag
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
In der Hoffnung, dass wir das nicht auch schon haben (hab's auf jeden Fall nicht gesehen): Hier gibt's schicke Bilder von Mark http://seesen24.de/index.php?site=galeri...d=35&rubrikid=5 Man muss ein Bild anklicken, dann läuft eine Bildergalerie automatisch durch!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Die Fotos von Mark und Volker Neumüller sind besonders gut getroffen
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
So, jetzt auch geschaut. Was eine lange Fotostrecke und das beste und häufigste Motiv ist natürlich Mark. Der Fotograf hat Geschmack! Vielen Dank, Uli für den Link.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.