so kann der Morgen beginnen.....Sonnenschein pur und die schönen Link von dir liebe .
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Zitat von lissy62 liebe Ich kann mich noch sehr gut an das Konzert erinnern....hatte ich doch ein Meet&Greet und Soundcheck gewonnen! Und Martina war mit ihrem Riwellkuche mit dabei.
jau ...und was hat er sisch über den Kuche gefreut
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von lissy62 liebe Ich kann mich noch sehr gut an das Konzert erinnern....hatte ich doch ein Meet&Greet und Soundcheck gewonnen! Und Martina war mit ihrem Riwellkuche mit dabei.
jau ...und was hat er sisch über den Kuche gefreut
Das wusste ich gar nicht, die Sache mit dem Riwwelkuche (bin ja leider noch net so lang da). Habt Ihr lecker Kaffeeklatsch gemacht mit Mark und Riwwelkuche So dünn wie er damals war, konnte er den sicher gut vertragen
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
also uns hat er nix davon abgegebbe... aber der war ja aach noch warm als isch ihm den in nem Körbsche gegebbe hab...
die eine bringe/brachte ihm halt 3Päcksche Gummibärschäs mit....von dem er aber nur noch 2 bekam... ein´s ist irschendwie im Bauch von Ilönsche versaggt (neiiiiiiiiin isch weiß...sie war des nischt ) und isch dacht ..so an nem Samstagnachmittag gehört e schee Stück Riwwelkuche zum Latte
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von uli58Riwwelkuche und Ladde (ähm Latte), wenn des mal net schick ist!
des isc schick...des glaabsde abbär
Mark als Safari-Reiseführer Wo muss man sich anmelden...? Im Musikdschungel hat er sich schon bestens durchgekämpft, da kennt er sich bereits aus. Da wird er mit ein paar Löwen, Tigerchen etc. auch klar kommen, oder?
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥