DSDS hat dir gut getan,es zeigt,was so alles in dir steckt,ich hoffe,das dir deine bilder gefallen...dieser song verfolgt mich langsam in meinen träumen...fg,diese Bilder werden versteigert zugunsten aidskranker oder misshandelter kinder...
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Biene, ich dir für den Link . Gänsehaut pur, da kommen ganz schöne Erinnerungen hoch
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
ich hatte damals Tränen in den Augen , und eben war auch fast schon wieder . für die schönen Erinnerungen
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
liebe Ich kann mich noch sehr gut an das Konzert erinnern....hatte ich doch ein Meet&Greet und Soundcheck gewonnen! Und Martina war mit ihrem Riwellkuche mit dabei.