Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 819 Antworten
und wurde 38.606 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 55
rahibe Offline

Moderator

24.06.2010 12:45
NEW´S Zitat · Antworten

Mark Medlock: Wohnung in Köln ausgebrannt!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...er-im-pech.html

QUELLE.BILD.DE

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator

24.06.2010 13:20
#2 RE: NEW´S Zitat · Antworten

uli58 Offline

VIP

24.06.2010 14:44
#3 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Beim Köcheln habe ich es im RTL-Mittagsmagazin auch gehört. Es gab einen kurzen
Bericht. Ich habe gedacht ich höre nicht richtg
Das ist es echt unglaublich, man hat den Eindruck die Geschichte wiederholt
sich. Das ist bestimmt ein Riesenschock für Mark, hat er das alles doch schon mal
erlebt. Zum Glück ist ihm und seinen Katzen nichts passiert und die Wohnung ist hoffentlich
dieses Mal gut versichert.
Er tut mir wirklich leid, ausgerechnet so etwas noch mal erleben zu müssen, das ist
sicher nicht so leicht zu verkraften für ihn!

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator

24.06.2010 14:54
#4 RE: NEW´S Zitat · Antworten

ich denke mal ...ihm wird es gut tun,das er seine Katze vom Dach holen konnte ...das Gefühl etwas getan zu haben in einer solchen Situation ist unheimlich wichtig...und hilft beim verkraften ... wenn er alles vor Ort geregelt hat... hoffe ich...das er paar Tage bei Freunden unterkriecht und sich aufpäppeln lässt!!! Ich hab auch nen rießen Schock bekommen...als Katja Burkhardt im Mittagsmagazin davon anfing...der arme Kerl!!!

Chris52 Offline

VIP

24.06.2010 15:00
#5 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
ich denke mal ...ihm wird es gut tun,das er seine Katze vom Dach holen konnte ...das Gefühl etwas getan zu haben in einer solchen Situation ist unheimlich wichtig...und hilft beim verkraften ... wenn er alles vor Ort geregelt hat... hoffe ich...das er paar Tage bei Freunden unterkriecht und sich aufpäppeln lässt!!! Ich hab auch nen rießen Schock bekommen...als Katja Burkhardt im Mittagsmagazin davon anfing...der arme Kerl!!!

Ich bin fix und fertig Martina, mir fehlen echt die Worte!

SummerRose Offline

VIP

24.06.2010 15:05
#6 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ich dachte ich hör nicht richtig. Warum muß er das alles nochmal durchmachen....? Das Wichtigste ist, dass er sich und seine Katzen retten konnte. Die nächste Zeit wird sicher sehr schwer für ihn und ich hoffe, dass er es gut verkraftet mit Unterstützung seiner Freunde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Tine61 Offline

VIP

24.06.2010 16:00
#7 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ach herrje!!!

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP

24.06.2010 16:32
#8 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Mir tut das auch unendlich leid, ich hoffe auch, daß er versichert ist, aber aus Schaden wird man ja hoffentlich klug,
also wird er schon. Das er nun nicht mal mehr chuhe an den Füssen hat, ist nebensächlich, kann er neue kaufen und
es ist ja jetzt warm in Deutschland. Aber die ganzen Dinge aus seinem, doch noch so kurzem jetzigen Leben,
Dinge die nicht zu ersätzen sind, ich finde das sehr traurig.
Aber das wichtigste ist natürlich für Mark, daß seine Katzen das über lebt haben.
Danke für die Vorwarnung, weiter sehr wichtig, das sonst niemanden etwas passiert ist,
Danke auch für die Link's, das Vidio ist Mark wie er ist, nur Blick für seine Katze und
Spass macht er auch noch und er drückt den Feuerwehrmann und er bedankt sich auch schnell noch
bei der Polizistin. DAS sind alles die Dinge die ich, neben seiner Stimme, so sehr liebe.
Ich hoffe, daß er das einiger maßen gut verkraftet.

Tine61 Offline

VIP

24.06.2010 16:55
#9 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

biene Offline

User

24.06.2010 16:57
#10 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich das hörte.Mein Mittag hatte sich somit erledigt gehabt.
Das Essen ist mir vergangen.Meine ersten Gedanken waren warum schon wieder bei Mark? Zum Glück ist ihm
und seinen lieben Vierbeinern nichts passiert.Außer das er ein Schock haben wird.
Wie kann man ihm jetzt nur helfen?Meine und auch die Gedanken seiner Fans sind bei ihm.
Das wird er auch wissen.

Gisela ( gelöscht )
24.06.2010 19:39
#11 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ich war einige Stunden nicht zu Hause, und dann erhielt ich telefonisch diese schlimme Information. Meine
erste Reaktion war - zum Glück ist Mark und seinen Katzen nichts ernsthaftes passiert. So tragisch es ist,
aber alles andere - wenn der Verlust auch sehr schmerzlich ist, kann ersetzt werden.
Ich finde es nur schrecklich, dass Mark das gleiche schon einmal erleben und erleiden mußte.
Aber ich denke, Mark ist stark genug, um auch diesen Schicksalsschlag zu meistern.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Ricky Offline

VIP

24.06.2010 20:08
#12 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Wie gut, dass er die letzte seiner 5 Katzen noch selbst retten konnte. Sie kauerte ganz verängstigt auf dem Dach. Mark holte sie kurzerhand mit Hilfe der Feuerwehr selbst vom Dach und hatte Tränen in den Augen. Habe es gerade erst in Prominent (VOX) gesehen.

biene Offline

User

24.06.2010 20:17
#13 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Er ist auch ersteinmal in ein Hotel gezogen.

Ricky Offline

VIP

24.06.2010 20:19
#14 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Hoffentlich durften seine Katzen bei ihm bleiben

biene Offline

User

24.06.2010 20:36
#15 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 55
Fundstücke »»
 Sprung