Danke Martina, finde den Artikel sehr treffend ,obwohl auch unter den Fan's die Maria einen zweifelhaften Ruf hat, mir egal, ich mag sie , besonders mit Vidio.
Dem stimme ich zu, Gisela, sieht lustig aus.Und die Fellmütze mit Handschuh In Bodenwerder hat er auch wieder einen karierten Stetsonhut getragen. Er könnte auch gut als Hutmodell gehen. Vielen Dank für den tollen Link.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Toller Link, vielen Dank Giesla Mark ist ein absoluter Hut- und Mützenmensch, steht ihm ausgesprochen gut! Dass er den Laden mal eben durcheinanderwirbelt - kann ich mir lebhaft vorstellen
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Seid Jahren boykottieren ARD und Radiosender wie WDR, HR, SWR die Songs von DSDS Gewinnern.
Zitat von Bild.de Auszug: „Das geht seit Jahren so“, sagt Volker Neumüller (40) zu BILD. Der Manager der Superstars: „Ein ,DSDS‘-Gewinner wie Daniel Schuhmacher wird 12-mal in der Woche gespielt. Eine Lena aber über 2000-mal. Ohne diese Präsenz im Radio ist es für einen ,DSDS‘-Sieger unheimlich schwer, dauerhaft Hits zu haben.“ Bohlen stinksauer: „Für mich ist das schlicht Manipulation und Meinungsmache auf Kosten von GEZ-Gebührenzahlern.“
Ich habs gestern auch gesehen. Zum Glück sind nicht alle Radio- und TV-Stationen betroffen. Nachweislich spielt hier der NDR eine positive Rolle, auch bei NDR1- Radio Niedersachsen und auch auf meinem Sender Antenne Brandenburg werden Produktionen von Dieter Bohlen fast täglich gespielt. Aber unser Dieterchen sieht ja mächtig frisch und durch den Urlaub geglättet aus!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Wie Gisela schon sagt Berlin Brandenburg und auch Berlin 88,8 spielen Mark. Aber das sind natürlich längst nicht alle Sender, in Hessen spielen sie ihn gar nicht, da kommt er nun mal her, Freundin Marion regt sich da schon seit NON darüber auf und so sieht es auch in anderen Bundesländern aus. Berlin ist eben eine offene, tolerante Stadt. Nevio und Fady werden auch auf einem Berliner Sender (Paradiso)gespielt,Lieblingssender meiner Schwester im Auto. Aber es geht ja nicht nur um Mark, sondern um ALLE DSDS-Gewinner.
hier kenn ich nur "Radio Primavera" die ihn regelmäßig spielen ... was auch im Grenznahen Hessen ...so bis Frankfurt gehört wird !!! Aber sonst...alle stur und bockisch
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Also ich höre meistens WDR, 1Live oder den regionalen Sender Radio Rur. Keiner von denen spielt auch nur ein Lied von den DSDS Gewinnern. Radio Rur habe ich schon mal angeschrieben als Mark von Null auf Eins schoss. Die Antwort erspare ich euch. Habe mich damals genug darüber geärgert ich bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht. Bestimmt wie das Hornberger Schießen
Zitat von RickyAlso ich höre meistens WDR, 1Live oder den regionalen Sender Radio Rur. Keiner von denen spielt auch nur ein Lied von den DSDS Gewinnern. Radio Rur habe ich schon mal angeschrieben als Mark von Null auf Eins schoss. Die Antwort erspare ich euch. Habe mich damals genug darüber geärgert ich bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht. Bestimmt wie das Hornberger Schießen
Ich fürchte auch - Hornberger Schießen Ich finde es wirklich schade, dass hier in Hessen nix von Mark oder auch von sonst einem DSDS-Gewinner zu hören ist und die Begründung ist doch lächerlich.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥