Danke für die Link's Biene. Bin sicher das Mark seine Katzen bei sich hat, nach dem Shock wäre alles andere nicht denkbar, nicht für Mark und nicht für die Katzen.[183] [207]
Heute Nachmittag will die Polizei bekannt geben, wie es zu dem Brand kommen konnte. Hoffentlich war es nicht eine nicht aus gedrückte Zigarette im Mülleimer.
ist doch alles so schrecklich. MArk hat schon mal sowas durchgemacht und fast alles verloren. Hat sich aufgerichtet und ging zu DSDS.Und jetzt schon wieder sowas. Auch das wird MArk sicher verkaften, es dauert nur seine Zeit. Wichtig ist das es MArk und den Katzen und Springmäusen gut geht.
Bis jetzt wurde ja die Brandursache noch nicht veröffentlicht. Es gibt ja wohl nur die beiden Möglichkeiten - technischer Defekt oder Fahrlässigkeit. Wollen wir mal die Daumen drücken, dass die Versicherung für den Schaden aufkommen wird. Aber Mark ist ja nicht allein, er hat Freunde und seine Familie, die ihn unterstützen werden.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Technischer Defekt wird es nicht sein, da die Wohnung ja wohl neu ist und Fahrlässig muß es nicht zwingend sein, kann sich einfach um ein Unglück handeln. Na egal, ich hoffe auch für Mark, daß die Versicherung das über nimmt. Sonst hat Dieter Bohlen noch recht, Mark gibt zu viel Geld aus, hat er ja letztens mal bemerkt.
Das mit der Familie und den Freunden ist so eine Sache, ich wünsche ihm sehr, daß er dieses Drama auch noch gut wegsteckt.
Mark hat das Ganze schon mal durchgestanden. Im Gegensatz zu damals hat er heute Leute, die ihn auffangen und für ihn da sind. Und diesmal konnten seine Haustiere gerettet werden!
Ich denke, dass Mark mit Sicherheit nicht glücklich aber froh ist, dass Alles so glimpflich endete. Im Video sagte er ja auch "Fans, wir sehen uns auf den Konzerten. Nicht einmal das hier bringt mich um."
Wenn ich an die Dinge denke, die im Ehrlich-Buch stehen, weiß ich, dass Mark ein starker Mensch ist, der die Situation bewältigen wird. Mark schafft das!
Dass die Presse so darauf anspringt, ist schon komisch. Jene Zeitungen hatten nicht einmal über das neue Album berichtet. Mal gucken, wie es sich in der nahen Zukunft weiterentwickelt.
*************************************** Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.
Danke Offi - Mark hat trotz allem noch Glück gehabt. Die Nachbarn haben wohl Sturm bei ihm geklingelt, das hat ihn geweckt. Nicht auszudenken was sonst noch passiert wäre. Den materiellen Schaden kann man ersetzen - Mark steht zum Glück diesmal finanziell besser da als damals und seine Tiere leben auch noch. Das ist doch gut.
Zitat von Andorra04Technischer Defekt wird es nicht sein, da die Wohnung ja wohl neu ist und Fahrlässig muß es nicht zwingend sein, kann sich einfach um ein Unglück handeln. Na egal, ich hoffe auch für Mark, daß die Versicherung das über nimmt. Sonst hat Dieter Bohlen noch recht, Mark gibt zu viel Geld aus, hat er ja letztens mal bemerkt.
Das mit der Familie und den Freunden ist so eine Sache, ich wünsche ihm sehr, daß er dieses Drama auch noch gut wegsteckt.
Letzten Endes geht es eigentlich nicht einmal Dieter Bohlen etwas an, wieviel Geld Mark für was ausgibt. Auch das ist Marks Privatleben und hat nicht an die Öffentlichkeit zu gelangen...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Natürlich gehten Mark's Finanzen Dieter nichts an. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bericht über Dieter gelesen, da sagte er, er mache jeden zu Millionär nur Mark Medlock nicht. Der verschenkt sein ganzes Geld, mal hier 30.000Euro, da ein teures Auto und wenn er als er zu seinem (Dieter's) Gegurtstag gekommen ist, hat er einen ganzen Laster voller Geschenke mit gebracht. Ich nehme an, das Mark zu den Vidio-Aufnahmen (Sweat) wieder ein teres Geschenk überreicht hat und Dieters Bemerkung sich darauf bezog, er solle ihm nicht imer was Schenken, solle sein Geld lieber auf die hohe Kante legen. Wenn man Mark's momentane Situation bedenkt, hat det Dietersche wohl recht.