Das freut mich für Mark, bischen Luftveränderung tut ihm sicher gut und Dieter ganz sicher auch. Hoffentlich wird das was, bei 313 music steht es noch nicht.
Ja ne - war klar gerade die Neue Woche schreibt was. Ich habe eine Bekannte, die dort als Redakteurin gearbeitet hat. Als sie gebeten wurde schon mal einen Nachruf für einen noch lebenden, jedoch etwas kränklichen Star zu schreiben und ihn dann bis auf weiteres in der Schublade zu lassen, hat sie geschmissen. Das war ihr echt zu viel. Nur so viel zu diesem Blatt. Das kann ja was geben!
Den Artikel kann man natürlich vergessen, eigentlich war ja auch nichts anderes zu erwarten. Aber wenigstens nicht negativ geschrieben. Die Freundschaft zwischen Dieter und Mark wurde positiv hervorgehoben, und man spekuliert, inwieweit er Mark nun helfen wird. Und sicher war´s für die Auflage des Blättchens nicht schlecht.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•