Zitat von Andorra04Danke Martina, das ist ja ganz frisch, ich lese das so, daß Mark da aufgetreten ist, das hat aber doch keiner gewust, verstehe ich nicht, oder bin ich zu plond?
Ich glaube eher der Moderator hat selber gesungen...??????????
Ja. Er singt doch Stimmungslieder nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von Andorra04Danke Martina, das ist ja ganz frisch, ich lese das so, daß Mark da aufgetreten ist, das hat aber doch keiner gewust, verstehe ich nicht, oder bin ich zu plond?
Ich glaube eher der Moderator hat selber gesungen...??????????
Ja. Er singt doch Stimmungslieder nach.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Auszug: Dass der Sieger über Jahre hinweg auch kommerziell erfolgreich sein soll, ist ein ehrgeiziges Ziel. Zuletzt gelang dies Mark Medlock, wobei man darüber sicherlich auch streiten kann… Das wissen wir und genau daran wird gearbeitet. Das ist eine der Formatvorgaben von John de Mol. «The Voice of Germany» soll ein neuartiges, fesselndes, packendes Programm werden, das Woche für Woche mit der Stimme und dem Charisma der Kandidaten überrascht und dessen Sieger eine große Karriere bevorsteht.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke Martina, noch ne Castingshow, donnerwetter, wat haben wir doch für ein vielfälltiges TV Programm. Wieder wird alles besser und endlich kommt dann auch der Weltstar zutage.
Was gibt es an Marks Erfolg zu zweifeln, gar nichts, immer diese negativ Schreiber!!! die gönnen einem DSDS'ler nicht mal den vorhandenen Efolg, ist wirklich nicht zu fassen.
Zitat von Andorra04Danke Martina, noch ne Castingshow, donnerwetter, wat haben wir doch für ein vielfälltiges TV Programm. Wieder wird alles besser und endlich kommt dann auch der Weltstar zutage.
Was gibt es an Marks Erfolg zu zweifeln, gar nichts, immer diese negativ Schreiber!!! die gönnen einem DSDS'ler nicht mal den vorhandenen Efolg, ist wirklich nicht zu fassen.
Da haste Recht!!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
bei ALLEM Anti-DSDS --- kommen die Herrn/Damen Kritiker aber nicht drum herum ...MARK Erfolg zu attestieren... und das bißchen nachlegen mit ...kann man drüber streiten ... hach jaaaa... sie müssen sich ja erklären...weil sie meinen sich erklären zu müssen
Hille (sbo). Mit einer großen Sause werden Braut und Bräutigam vor ihrer Hochzeit aus ihrem Junggesellen-Leben verabschiedet. Der Junggesellenabschied ist jedoch keine typisch ländliche Tradition.
........
Ein Foto mit Mark Medlock
Als Fan der Sendung "Germanys next Topmodel" verkleideten ihre Freundinnen Janca Niermeyer als "Germanys next Topwife". Über mangelnden Einsatz konnte sich ihre Clique nicht beschweren, immerhin habe sie es geschafft in Düsseldorf mehr als 250 Schnäpse zu verkaufen, berichtet die gebürtige Oberlübberin stolz.
Ihre Freundin Gilda, die mit Freundinnen, Schwestern und Schwägerinnen in Willigen feierte, hat ein besonderes Andenken an ihren Junggesellinnenabschied - ein Foto mit DSDS-Gewinner Mark Medlock. "Den haben wir auf der Rückfahrt an einer Autobahnraststätte getroffen. Er hat mir alles Gute gewünscht."