Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Erfülle dir ein paar Träume und Wünsche und lass dich heute von deinen Lieben richtig feiern.
Meine liebe Tine, ich schicke Dir fröhliche Geburtstagsgrüsse und wünsche Dir von en alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und alles, was man sich nur wünschen kann. Bleib' wie Du bist und behalte Dein großes
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
ich bedanke mich ganz herzlich für eure tollen Geburtstagswünsche!!! Ich hatte einen tollen Tag. Er begann mit einem ausgiebigen Frühstück in einem schönen Cafe, wir konnten ENDLICH draußen sitzen. Danach haben wir in unserem Garten die Kaffeetafel gedeckt und mit Freuden und Verwandten gemütlich geschlemmt. Rechtzeitig zu "Wetten dass.." rief das Sofa mit nem kleinen Schlückchen Sekt... und zum Ausklang meines Ehrentages sangen Mark und Mehrzad...was will man mehr???
Ich drück euch alle ganz doll...und Martina- den Kuss hol ich mir irgendwann ab!!! (das Gedicht ist echt herrlich!!!= )
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Huhu Tine Auch von mir noch schnell nachträglich alles alles gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ihn genossen. Happy Birthdayyyyyyyyyyyyy
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE