Mein liebes Tinchen, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und was man sonst noch brauchen kann! Und natürlich nicht zu vergessen - Euer Silberhochzeitstag!!!!! Herzlichen Glückwunsch hierzu und ganz liebe Grüße auch an Alexander! Habt einen wunderschönen Tag!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Liebe Tine! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Tine, lieber Alexander! Laßt es heute richtig krachen bei Eurer Feier! Alles Gute zur Silberhochzeit und noch viele glückliche Jahre euch Beiden.
Ich freue mich, das wir uns begegnet sind. Alles Liebe wünscht Euch von ganzem Herzen Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
aber ich war am Wochenende nicht online, trotzdem kommen meine Grüße von ganzen .
Nachträglich wünsche ich dir erstmal alles Liebe zu deinem Geburtstag und sende dir eine große Portion Gesundheit und Glück.
Ewig ist es her als Ihr Euch die Treue geschwört habt, und heute seid Ihr noch ein glückliches Paar. Ich gratuliere Euch zu Eurer Silberhochzeit und wünsche Euch das ewige Glück.
liebe Grüße Babsy
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.