Leider fiel mein Geburtstagskaffee ins Wasser...nicht nur, weil es in Strömen regnete, nein, ein Nachbar war verstorben und die Beerdigung war ausgerechnet gestern...
Trotzdem wurde es noch schön für mich. Nachmittags holte mich eine Freundin ab, wir gingen in ein Cafe und feierten wenigsten ein bisschen,
Meine Töchter haben mir übrigens ein WE in München geschenkt...morgen früh geht´s auch schon los...und abends zum public viewing vom CL Finale ins Kino am Olympiasee... drückt alle Daumen...dass es nicht regnet...und dass es die Münchner in diesem Jahr schaffen
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ich freu mich auch, dass Du wenigstens ein bisschen feiern konntest. Viel Spaß in München und viel Ich interessiere mich zwar überhaupt nicht für Fußball, aber meine komplette Familie ist Bayernfan
Tine so konntes Du dank deiner Freundin doch noch ein bisschen feiern und hoffe Du hattes ein schönes Wochenende Ich hab mit Fussball auch überhaupt gar nichts am Hut,aber meine Tochter dafür umso mehr und ist eingefleischter Bayern-Fan Sie war die ganze Woche schon tierisch nervös.Das kenne ich doch woher
tja, wenigstens in diesem Jahr konnten wir ordentlich feiern. es war ein tolles Erlebnis. Auch wenn ich mir mit 5 Schichten Klamotten wie das Michelin Männchen vorgekommen bin. Was war es kalt, bibber. Zum Glück regnete es erst auf der Heimfahrt...aber dann vom Münchner Marienplatz bis vor die Haustüre...in Strömen
Katjasche...super, dass das Tier-Orakel Recht hatte und tausend Dank für die liebe Karte!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Charly09 im Beitrag #58Tine so konntes Du dank deiner Freundin doch noch ein bisschen feiern und hoffe Du hattes ein schönes Wochenende Ich hab mit Fussball auch überhaupt gar nichts am Hut,aber meine Tochter dafür umso mehr und ist eingefleischter Bayern-Fan Sie war die ganze Woche schon tierisch nervös.Das kenne ich doch woher
Tja, meine Göttergatte ist schon fast 30 Jahre Mitglied...und unsere beiden Töchter haben das geerbt. ich habe den F.C.B eigentlich nur mitgeheiratet..aber zu so besonderen Anlässen drücke ich auch die Däumchen