Zitat Huhu Andorra lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute und Liebe wünsche ich dir. Bleib Gesund und lass dich heute richtig feiern!!!
Hallo Karin, ZUM GEBURTSTAG lasse ich für dich drei Luftballons fliegen: den Ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den Zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den Dritten für das Glück, das ich dir wünsche. ALLES GUTE!!!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit,Freude und Spaß im neuen Lebensjahr. Erfülle dir ein paar Träume und Wünsche. Lass dich heute von deinen Lieben feiern und verwöhnen.
Liebe Karin in der Ferne! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Für den heutigen Tag viel. Lass es Dir gutgehen. Dickes Geburtstagsvon Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Vielen lieben Dank Euch Allen, hatte einen schönen Tag mit viel Sonne und lieben Freunden. Ricky, danke für das Ständchen, finde ich eine super Idee und Martina, Klatschmohn ist in der Tat eine meiner allerliebsten Blumen. Ich hab Euch lieb.