Habe noch ein bisschen Text dazu beim MDR gefunden:
Katrin Huss und Mario D. Richardt gruessen vom 20. bis 24. Juli vom Unteren Hauptmarkt in Gotha
Das grosse Finale: In der letzten Woche der Sommertour stehen Ute Freudenberg, Mark Medlock, Die Zipfelbuben, Nevio und Truck Stop live auf der Buehne des Unteren Hauptmarkts. Waghalsige Spruenge riskieren die Akrobaten von "Cosmic Artists", der Dienstag wird dann tierisch mit einer Pavian-Vorfuehrung und der Mittwoch wird koestlich mit dem Sterne-Koch Christian Henze. Aus der Show "Hot Afrika" sind die Simbabwe Boys mit ihrer spektakulaeren Stangen-Akrobatik sowie Jongleuren und Schlangenmenschen aus Aethiopien zu Gast. In hoechste Hoehen geht es zum Schluss mit den Geschwistern Weisheit und Europas groesster Hochseilschau.
Die "Hier ab vier"-Sommertour ist auch wieder fuer einen guten Zweck unterwegs. Dabei werden die Buergermeister vermessen, das Ergebnis in Spezialitaeten der Region umgerechnet und diese schliesslich an die Zuschauer verkauft. Der Erloes kommt in Chemnitz der Blindenfussball-Mannschaft, in Gotha dem Kinderhospiz und in Naumburg ebenfalls einem sozialen Projekt zugute.
Alle Veranstaltungen sind kostenlos - jeder ist herzlich dazu eingeladen. Die "hier ab vier" Sommertour - das bedeutet "Fernsehen zum Anfassen" und alles hautnah erleben. Jeden Tag findet zwischen 11 und 15 Uhr eine oeffentliche Fernsehprobe statt, anschliessend gibt es bis 16.30 Uhr Autogramme der Kuenstler und von 17 bis 18 Uhr wird live gesendet.
..ein Schelm wer böses dabei denkt..aber ich fand Mark`s Auftritt ja mal echt putzig..da tritt er bei den ersten beiden Song`s mit einem echt coolen Outfit auf..hat mir persönlich richtig gut gefallen..und dann..ja dann..über dem türkisfarbenen T-Shirt dann ein rosa Kapuzenjäckchen..passend zu unserem Forum..fand ich echt niedlich..
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
Jau - das rosa Jäckchen hat meine Tochter und mich auch aus den Socken gehauen - zumal bei DEN Temperaturen. Wer weiß, wer weiß, was ihn da wieder geritten hat...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ich habs auch gesehen !!! Marki war einfach wieder klasse und wie er gestrahlt hat !!! Und die Ohrringe die er drinne hatte echt Putzig sah das aus !!!