Wer fährt denn zum Saarspektakel und hätte noch Platz im Auto ab Frankfurt/Offenbach für 2 Personen? Meine Mama und meine Tochter würden so gerne hin und ich könnte sogar auchnoch nach 15 Uhr , aber ich hab ja keinen Führschein im Moment!!! Also falls da was machbar wäre,bitte bei mir melden!
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
lissy62
(
gelöscht
)
#21 RE: MARK MEDLOCK 08.08.2009 Saarspektakel in Saarbrücken
Zitat von linogesMordsstimmung wie man sieht..mir persönlich gefällt ja das GRÜN-WEISSE Schweissband vom Mark..
und de Grün-Weisse Socken haste wohl übersehen ...häää
..die rot-weissen Stutzen trägt Mark bei seinem Gig in München..für Bremen darf er grün-weiss behalten..übrigens trägt man in Bremen nun andere Farben als das Trikot oben..
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
Vielen Dank für eure Links! Hab schon sehnsüchtig auf die ersten Videos gewartet...YCGT singt er Hammermäßig. Bin schon auf die nächsten gespannt. Auch mein Dank an Claudia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Wie immer: Tolle Videos ... Vielen Dank, liebe Claudia!
petra1105
(
gelöscht
)
#30 RE: MARK MEDLOCK 08.08.2009 Saarspektakel in Saarbrücken