Mark Live on Stage................wie schön. Habe auch schon voller Sehnsucht auf die Videos gewartet und sie sind superrrrrrrrrrr..............Dankeschön für die Links
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
Anke
(
gelöscht
)
#35 RE: MARK MEDLOCK 08.08.2009 Saarspektakel in Saarbrücken
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
lissy62
(
gelöscht
)
#37 RE: MARK MEDLOCK 08.08.2009 Saarspektakel in Saarbrücken
den Link haben wir zwar schon auf Seite 2 ... aber die Bilder sind so schön, das doppelt gemoppelt nix macht ... denn die nicht gesehen zu haben wäre schade
Bin auch total begeistert von den vielen tollen Videos....................wie MArk das wieder gemeistert hat.....einfach nur schön anzuhören und zu sehen. Danke auch für den Link der Bilder. Traumhafte Bilder
1. Video´s von TV SALÜ sind ON am Ende gibt´s auch kurz Mark--- WIRD WOHL NOCH EINES VOM AUFTRITT KOMMEN....ICH BEHALT´S IM AUGE ...oder wer´s halt gerade entdeckt