..Mark spielt wohl das gleiche Programm wie in Gifhorn..na, wat ein Wunder, war ja auch die Generalprobe..eine gigantische Stimmung im gesamten Publikum..lauter denn je und alles singt mit..und nebenbei werden immer wieder Dia`s eingeblendet..von den Fans, Diter, Volker etc..
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
Hallo ihr Lieben. Als ich mit Susi um 17 Uhr an der Halle ankamen war es noch nicht so voll gewesen. Der Einlass lief diesmal gut ab , was mich sehr gewundert hat. Wir haben ein Platz in der 3 Reihe gehabt. Also Mark auf die Bühne kan , hat die Halle gerockt. Natürlich musste ich mal wieder bei Now or Never , Forgive Me und Heart to Heart flenne. So ist halt die Offebacher Schneck. Nach 100 min war es leider schon wieder vorbei. Dann machte ich mich zum Merchstore , und habe mir das neue Türkis Shirt gekauft. Nach ein paar Minuten kam der Drecksack , und schrieb fleissig Autogramme. Nachdem die neutalen Fans fäddisch waren kamen wir an die Reihe. Er machte schicke einzel Fotos mit uns. Und war Total Happy uns zu sehen. Als er ging war noch Volker dort , der hat auch ein paar Fotos mit uns gemacht. Auch mit mir. Dann war es schon 23:30 und wie machten und alle auf dem Heimweg. Bin dann so circe 3:30 in mein Bett gefallen.
Ich schicke der meine Bilder zum reinstellen.
Morgen gehts dann für mich weiter , werde dann auch wieder Berichten.
LG Sabrina
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?