Über solche Artikel darf man sich net uffresche, das hatten wir ja schon öfter Die Kommentare zu dem Artikel sprechen ihre eigene Sprache. Das Konzert muss toll gewesen sein, und gut ist!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Zitat von uli58Über solche Artikel darf man sich net uffresche, das hatten wir ja schon öfter Die Kommentare zu dem Artikel sprechen ihre eigene Sprache. Das Konzert muss toll gewesen sein, und gut ist!
Genau so sieht´s aus - da brauch ich gaaa nix anneres mehr schreiben!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von uli58Über solche Artikel darf man sich net uffresche, das hatten wir ja schon öfter Die Kommentare zu dem Artikel sprechen ihre eigene Sprache. Das Konzert muss toll gewesen sein, und gut ist!
Genau so sieht´s aus - da brauch ich gaaa nix anneres mehr schreiben!!
Zitat von SummerRoseDanke, Martina, für den Link. Das beste sind die Kommentare zu dem Artikel. Was ist denn das für ein Verfasser, der noch nicht mal den Namen richtig schreiben kann und Mark auch noch 8 Jahre älter macht. Ich war auf dem Konzert und die Stimmung war super!
genau so war es Katja,ich denke der Schreiberling war gar nicht vor Ort!!Immer die selben abgetroschenen Kommentare! Martina, Sylvi, Katja, ihr müßt unbedingt einen Kommentar schreiben!Bitte......ich kann das nicht so gut! Isch platze gleich!!!
nur .... isch hab schooooon
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Hallo ihr Lieben Unsere Hinfahrt war okay gewesen , wir sind den ganzen Staus aus dem Weg gegannen. Wir kamen so gegen 17:30 an , und verteilte erstmal die Knicklichter. Es waren nicht gar so viele Leute vor uns. Der Einlass hat sich um eine halbe Std verschoben. Wir standen in der zweiten Reihe Mitte , war ein schicker Platz gewesen. Leider war die Halle zu 70% leer gewesen. Aber glaubt mir wir haben unser bestes gegeben. Mal wieder die sau rausgelassen Mark hat sich sehr gefreud uns zu sehen , und war sehr froh das wir dort waren. Mark nannte Enzo ein geiles Stück , er saß oben auf den Rängen. Mark hat diesmal nett geflennt , aber ich. Es gab danach keine Autogrammstunde , weil es nicht zur Tour gehört. Undere Heimfahrt na ja ging so. Mir ganz viel Nebel , und dann hat das Gasbetal sich noch beim fahren verklemt. Um 3 bin ich ins Bett gefallen , und jetzt schon um 6 aufgestanden. Denn heute gehts für mich weiter nach Köln. So muss jetzt langsam mich feddisch machen. Schicke der Martina ein paar Fotos rüber.
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?