Danke für den schönen Bericht..aber könntest Du das nächste Shirt bitte über den Link oben kaufen??..denk an unser Vereinskonto....nee, ernsthaft..wir kriegen doch ein paar Prozente vom Abverkauf..
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
Ist im Kopp gespeichert. Aber in so einen Moment sieht man nur türkis , Mark , Shirt, das muss man sofort haben. Das nächste mal wenn ich mir da was kaufe , werde ich über unseren Link bestellen.
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?
Zitat von linogesDanke für den schönen Bericht..aber könntest Du das nächste Shirt bitte über den Link oben kaufen??..denk an unser Vereinskonto....nee, ernsthaft..wir kriegen doch ein paar Prozente vom Abverkauf..
Da sagst Du was ..... Für Malin und Laurin muss ich bestimmt auch noch so einiges bestellen
Guten Morgen Meine Taschen sind gepackt für heute , morgen und übermorgen. Hab jetzt gerade noch mein Shirt gebügelt , das hab ich destern vergessen zu machen. Und musste mich endscheiden was ich in Essen anziehen werde. Man kann ja noch so viel im Schrank haben , aber eine Frau hat ja nie was zum anziehen. Heute gehts nach Ravensburg , ist von mir zuhause ein Weg von 4 Autostd. Wie immer ums Eck Habt viel Spass hier , und seid Lieb zueinander.
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?
Danke, Martina, für den Link. Das beste sind die Kommentare zu dem Artikel. Was ist denn das für ein Verfasser, der noch nicht mal den Namen richtig schreiben kann und Mark auch noch 8 Jahre älter macht. Ich war auf dem Konzert und die Stimmung war super!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseDanke, Martina, für den Link. Das beste sind die Kommentare zu dem Artikel. Was ist denn das für ein Verfasser, der noch nicht mal den Namen richtig schreiben kann und Mark auch noch 8 Jahre älter macht. Ich war auf dem Konzert und die Stimmung war super!
genau so war es Katja,ich denke der Schreiberling war gar nicht vor Ort!!Immer die selben abgetroschenen Kommentare! Martina, Sylvi, Katja, ihr müßt unbedingt einen Kommentar schreiben!Bitte......ich kann das nicht so gut! Isch platze gleich!!!
..hier wird nicht geplatzt..hier hat nämlich keiner Lust, danach die Sauerei wieder wegzumachen....ich hab schon kommentiert..aber egal:diejenigen, die dabei waren, wissen es besser..und geben das auch so weiter..man soll eh nicht alles glauben, was in der Zeitung steht..
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.