stimmt.. der Schreyl geht garnicht...ich war ja nie ein "Freund" von ihm .... aber Michelle? mmh...wieder so nen Grinsemädchen ...ich weiß nicht bin eigentlich der Meinung ...davon haben wir im deutschen TV schon viel zuviel ... Aber ...wie wärs denn mit dem Warm-Upper von DSDS und SUPERTALENT ...dieser Rene ? Ich war ja noch nie Live zu den Show´s...aber was man so hört...müss der richtig gut sein...und so nen bißchen "frischer Wind" würde der TV-Landschaft auch gut tun!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Dem Schreyl seine Witzchen sind immer so aufgesetzt und ausgelutscht....Ich kann da nicht drüber lachen (obwohl ich viel Humor habe)und den auch nicht mehr sehen. Er hat keine Ausstrahlung. Ja, Martina, der Rene Warmupper, der macht immer Stimmung vor der Sendung und er ist richtig lustig. Den Ross Anthony fänd ich klasse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseDem Schreyl seine Witzchen sind immer so aufgesetzt und ausgelutscht....Ich kann da nicht drüber lachen (obwohl ich viel Humor habe)und den auch nicht mehr sehen. Er hat keine Ausstrahlung. Ja, Martina, der Rene Warmupper, der macht immer Stimmung vor der Sendung und er ist richtig lustig. Den Ross Anthony fänd ich klasse.
der Warmupper ist wirklich klasse. Den Schreyl mochte ich noch nie, der ist irgendwie so selbstverliebt. Rossi ist total klasse aber ich fürchte der würde die Kandidaten ganz verrückt machen. Habe ihn gestern abend beim Promikochen gesehen, was ein verrücktes Huhn
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ich hab mich auch beteiligt. Übrigens Karin, Bild hat auf jeden Fall immer dann Recht, wenn sie etwas neues über Dieter Bohlen veröffentlicht. Da kannst Du ungesehen drauf bauen - ist tatsächlich so!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!