Ein kleiner Bericht über das Casting in Ffm. mit dem Hinweis, dass Mark der erfolgreichste DSDS-Gewinner ist. http://www.rtl.de/ (bei neue Videos gucken!) Volker Neumüller gibt auch noch Tips!
Bin ich froh, dass ich keinen Superstar mehr suchen muss
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Zitat von Vanii-MarkMedlockFanStimmt eigentlich. Es gibt kein anderen Superstar mehr nur er.
NUR ER !!!
das war für mich von Anfang an klar...als ich ihn beim Casting gesehen habe!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Zitat von SummerRoseIch werde auch wieder schauen, denn man kann nun ganz entspannt sein. Wir haben unseren ja schon gefunden....
So sehe ich das auch liebe Ganz entspannt können wir uns über die Kandidaten amüsieren, manchmal wundern, manche gut finden und auf die neuen Sprüche vom gespannt sein. Zum Diedersche habe ich was Interessantes in unserer online-Tageszeitung gefunden. http://www.echo-online.de/nachrichten/te....php3?id=795007
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Ei so was Dummes, der Artikel war doch ganz aktüll Also mal in kurzen Worten: Die Überschrift in unserer Zeitung find ich schon witzig: "Dieter Bohlen, der Furz und die hohe Kunst" Dieters Sprüche in der Sendung DSDS sind Kunst. Die Jury sei wesentlicher Teil des Konzepts, ohne sie würde die Sendung nicht funktionieren. Für ihn und die anderen Juroren der Show müsse der Sender RTL deshalb Abgaben an die Künstlersozialkasse zahlen, urteilte am Donnerstag das Bundessozialgericht. Die Kasse, eine gesetzliche Kranken- und Rentenvers. für freie Künstler und Publizisten, fordert Beiträge i.H.v. 173.500,-- €. RLT weigert sich, das Geld zu zahlen. Die Jury trete nicht als Künstler, sondern als Experten auf.