Zitat von Sylvia02 Ich kanns kaum erwarten Da kommt doch wieder haufenweise Freude auf!
Ich find's auch lustig, gerade die Castings.
Jaaa, die Castings sind das Beste!!! Unseren Superstar haben wir schließlich schon!!! Schade, dass ich Mittwoch abends Aqua-Fitness habe - obewohl ich das gerne mache.. Ob Menderes wieder aufkreuzt??? Na ja, das Wichtigste wird eh 3000 Mal wiederholt
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Nach seiner Meinung gibt es einen personifizierten Traum: Mark! Und außerdem geben die Medien den Castingkünstlern bei uns keine Chance. Wie Recht er doch hat...
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Volker hat schon recht ich frag mich allerdings ernsthaft, warum kann man daran den nichts ändern? Wenn ich nur daran denke wie bei den Jahrescharts, die dümmlichen Moderatoren,wieder über Mark geplaudert wurde (Bohlens Lieblingsschwuler und das geschwaffel, was er den mit einem Mädchen will (Mamacita)da könnte doch das Managment mal einschreiten, oder? Ich glaube auch bei DS haben sie ordentlich was losgelassen (hörensagen)Mit dem VIVA-Chef zu reden, wäre vielleicht schon ein Anfang!!!
Das hab ich 2010 vor: 8.1. Thades Geburtstagsparty 20.1. Oliver Pocher *räusper* ich werds hoffentlich überleben *fg* - was man nicht alles seinem Kind zuliebe tut ;-) 31.1. Mitgliederversammlung und Chris` Geburtstag♥ 17.7. Bispingen Open Air ... und hoffentlich ganz viele Mark-Events♥ und Bobbelsche Friends Aktionen ;-)
Volker hat schon recht ich frag mich allerdings ernsthaft, warum kann man daran den nichts ändern? Wenn ich nur daran denke wie bei den Jahrescharts, die dümmlichen Moderatoren,wieder über Mark geplaudert wurde (Bohlens Lieblingsschwuler und das geschwaffel, was er den mit einem Mädchen will (Mamacita)da könnte doch das Managment mal einschreiten, oder? Ich glaube auch bei DS haben sie ordentlich was losgelassen (hörensagen)Mit dem VIVA-Chef zu reden, wäre vielleicht schon ein Anfang!!!
Liebe Temperatur heute 22 Grad
Das habe ich mich auch schon oft gefragt liebe Karin, warum man daran nichts ändern kann. Bei unserem Radiosender kam gestern früh auch wieder so ein dummer Kommentar bzgl. der DSDS-Gewinner. Bei Mark kommt bei vielen erschwerend hinzu, dass Dieter sein Manager ist und Mark zu ihm hält. Viele mögen den Dieter nicht und Mark badet das dann mit aus. Loyalität scheint da nicht so wichtig zu sein. Sicher sind wir wohl etwas dünnhäutig wenn es um Mark geht, aber ich finde das schon doof.
Apropos 22 Grad liebe Karin - ich kommmmmeeeeeee
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Tja, es gibt doch immer wieder noch eine Steigerung von diesen "Pappnasen"...jetzt pieschern sie sich vorher auch noch in die Hose und plazieren sich so vor der Jury
Ich fand, die Staffel ging gestern richtig lustig los!!!
Ich guck die Staffel erst mal nicht, vielleicht zu den Mottoshows, mal schaun.
Liebe und TINE ( hast Du kein Namenschildchen, oder bin ich jetzt blind?) Schnee ist doch was sehr schönes, so ne Insel hat auch ihre Tücken, über Weihnachten haben die Urlauber 4 Tage auf dem Flugplatz verbracht, trotzt immer noch sehr guter Temperaturen von 24 Grad, war da keiner glücklich) also auch hier gibt es WETTER, zur Zeit aber nur schönes, also ab in den Fieger.