Na, dann hoffe ich aber mal, das dieser Typ wenigstens spätestens beim Recall rausfliegt... ...vielleicht ist das ja ein Bekannter von diesem Scherz, der ihn hingeschickt hat...damit auf diese subtile Art eins ausgewischt werden kann. Trotzdem sitzt ja die Jury am längeren Hebel und kann immer noch sagen
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Ich meine auch, dass dieser Herr Rechtsanwalt Scherz bei dieser Saunasache seinerzeit involviert war bzw. bei der Geschichte wg. sex. Belästigung. Ich meine mich auch erinnern zu können dass es damals hieß, dieser Anwalt wäre auf Dieter nicht gut zu sprechen und wäre von daher gerne bereit, auch gegen Mark vorzugehen um Dieter damit so quasi von hinten durch die Brust ans Bein zu treten. Man muss da ja offenbar sehr aufpassen, dass man sich in Verbindung mit diesem Herren vorsichtigt ausdrückt.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Der Sänger ist ein ehemaliges Bandmitglied von dem Marc Jantzen, oder so ähnlich, der hatte doch in der letzten DSDS Staffel behauptet der M.J. habe ihn geschlagen, also einer der gerne mal im TV zu sehen ist! Sein Ende in der jetzigen Staffel ist, glaube ich klar, nur darf es nicht gesendet werden, so habe ich das verstanden
Zitat von Andorra04Der Sänger ist ein ehemaliges Bandmitglied von dem Marc Jantzen, oder so ähnlich, der hatte doch in der letzten DSDS Staffel behauptet der M.J. habe ihn geschlagen, also einer der gerne mal im TV zu sehen ist! Sein Ende in der jetzigen Staffel ist, glaube ich klar, nur darf es nicht gesendet werden, so habe ich das verstanden
...also, das ist ja wohl ein Witz ...was will er denn dann da???
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Zitat von Cookie0815....dafür mischt jetzt wieder Menderes mit.... ich hoffe mal, "nur" als B-Promi und nicht als Kandidat...
Na ja, Menderes darf ja nicht fehlen, der gehört doch irgendwie schon zum Programm. Ich könnte mir vorstellen, der wurde extra engagiert. Ich habe ihn übrigens d.J. erlebt, als wir bei DSDS waren und auf den Einlass warteten. Er hat einen eher schüchternen und zurückhaltenden Eindruck gemacht und kam mir eher etwas ängstlich vor.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Das mit dem ängstlichen Eindruck nehme ich Dir, Uli, sofort ab. Er glaubt halt an sich, ist dabei aber sehr unsicher, mir tut er schon fast ein bischen leid. Aner untalentiert bleibt er nun mal, da kann man nix machen.